Donnerstag, 5. Januar 2012

spring.time

ja, ja...ich weiß, der frühling ist noch in weiter ferne...*seufz*...was liegt da näher, als sich wenigstens in sachen stoff zu der schönen jahres.zeit hinzuträumen...
wenn es von außen vielleicht eher an herbst erinnert...sowohl farblich als auch 'obstlich'...schaut es innen doch ganz schön nach frühling aus, oder?
der apfelstoff kam schon vor weihnachten ins haus geflogen und ich hab seither auf den anschneid.moment gewartet und mich in geduld geübt...hät ich mal lieber mehr äpfel gegessen...dann würd ich jetzt bestimmt nicht so laut vor mich 'hinschnupfen'...
ein zu spät für vitamine gibt es nicht...ich geh mal welche tanken...die apfel.börse leg' ich heut abend ins regal...;)

p.s.: für die vielen kommentare zum gestrigen mmm möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken!!! es ist mehr als beruhigend zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die bei der größen.wahl danebenlag...:) lieber zu groß als zu klein, gell?! ich werd mir auf jeden fall die arbeit mit dem auftrennen machen...der termin dafür steht allerdings noch nicht fest...;) 

Kommentare:

  1. hammer!
    soviel arbeit...und dann kommt auch noch sowas tolles bei raus.

    D

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!!!
    Warum verkaufst du Deine schöne Amy nicht und nähst Dir eine neue??? Welche Größe hätte sie denn????? ;-)

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist mal totaaaaal toll!!!
    Wunderschön! Für diese Geldbörsen habe ich leider wegen ihrer Fächer nicht immer so viel Geduld...:-(

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja der Wahnsinn, total schön :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist schön! Dir "Gute Besserung". Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Oh, nicht dass das wunderschöne Portmonaie zuerst in die Apoheke ausgeführt werden muss! Gute Besserung!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Alex! Wenn ich nicht schon eine Geldbörse hätte, die ich sehr sehr liebe, würde ich diese sofort kaufen! Total schööön! Leute greift schnell zu, sonst überleg ich mir doch noch, eine Zweitbörse zu haben!!!
    Liebe Grüße, Umarmung und gute Besserung für Dich von Meike

    AntwortenLöschen
  9. Hach, herrlich! Habe die wunderschöne Gerldbörse soeben befüllt und ab morgen wird sie mich begleiten.
    Ick freu mir! ;o)

    AntwortenLöschen