Sonntag, 12. Februar 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01.unterwegs\
auf dem flohmarkt die kleinen wühlenden hände tatkräfitg unterstützt
02.daheim\
spätes und kräftiges frühstück zubereitet
03.daheim\
seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder die stickmaschine angeworfen und sie arbeiten lassen.
04.daheim\
das mitgebrachte tütchen frischgewaschenen und gut duftenden stoffs geleert...manchmal passiert es tatsächlich, dass man gut duftende bettwäsche vom flohmarkt heimträgt und sie quasi gleich vernähen kann:)
05.daheim\
einen haken in die wand gekloppt und ein neues bild aufgehängt.
06.unterwegs\
den kuchen stilfrei verpackt und ihn auf der autofahrt festgehalten
07.daheim\
jede menge streicheleinheiten verteilt.

Kommentare:

  1. ...7 am sonntag 12 am 12. da komme ich bald durcheinander ;) hihi die aktion kannte ich noch gar nicht ...lgtani

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich mal deinen Hund zu sehen! Er oder sie gehört ja auch schon zu den grauen Schnauzen....

    AntwortenLöschen