Samstag, 11. Februar 2012

saturday.day.life

brennendes glücks.lämpchen...
kuchen.schüssel.schleckende.lieblinge...
abend.essen.zutaten...
neues fürs regal...
kuchen auf dem balkon auskühlen lassen...
und das isser jetzt...verzehrfertig ausgekühlt...bin dann erstmal kuchen essen...habt einen schönen samstag!


Kommentare:

  1. Wird das etwas Guacamole zum Abendessen? Hier waren die Avocados alle hart...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufstrich fürs brot soll es werden...mit ordentlich knoblauch:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Hmmm iseht das lecker aus.... Hast du meine mail mit den Fotos gestern noch bekommen? Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu...ich schreib dir später, ja?! liebe grüße alex

      Löschen
  3. boooooooah die kuchenplatte mit den äpfeln ist ja der oberhammer !!! auch haben will........lg, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen