Montag, 13. Februar 2012

DIY.Wochenrückblick.#7\2012

immer wieder montags...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick*

[selbstGEKOCHT] nichts...unser deftiges wohlergehen lag diese woche komplett in herrn fs händen!

[selbstGEBACKEN] ganz klassisch...einen marmor.kuchen mit viel marmor...also schoko!


selbstGENÄHT] taschen.taschen.taschen....angefangen: rock und kleid für mich!

[selbstGEHÄKELT] der loop ist fast fertig...später am tag nochmal ein wenig zeit mit ihm verbracht, dann wird er mir endlich den hals wärmen!

[selbstGESEHEN] diesen wunderbaren französischen film...


[selbstGEPLANT] tragbares für den frühling!

[selbstGEFREUT] über die roten & strahlenden wangen der kleinen schlitten.fahrerinnen!

Kommentare:

  1. Den Film will ich auch unbedingt noch sehen... Leider läuft er bei uns glaube ich nicht (mehr)!! Mal sehen :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. fee...wenn du irgendwo die möglichkeit bekommst...schau ihn dir an...ich habe schon lang keinen SO schönen film mehr gesehen!!! liebe grüße alex

      Löschen
    2. genau so gings mir auch! richtig toll, kann man wirklich uneingeschränkt jedem empfehlen!!!

      Ich mag deine Holzschale!

      grüße

      Löschen
  2. menno ich schaff es immer nicht ins KINO!!!!! Will den auch unbedingt sehen!!!!!
    Danke fürs zeigen!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh liebes...die holzschale ist ja zauberhaft!!!!
    ich mit meinem holz.schalen.tick...*gacker*...
    hab eine wundertolle woche!!!
    ich hau mich endlich wieder hinter die nähmaschine...produzieren...für in drei wochen!!!;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen