Montag, 13. Februar 2012

*eeek*

meiner...
...auch wenn der sachenmacher vorhin so frei war, ihn mir zu stiebitzen und einfach an seinen haken zu hängen...*lach*...es bleibt meiner...mit 1,20 träger.länge viel zu lang für den schorsch!

mein sieben.sachen.schnell.alles.reinwerf.und.dabei.hab.beutel...in wende.optik...je nach tages.laune...
die a.seite für [alpen].mädchentage
die b.seite...für flower.power.tage...
*räusper*...so krumpelig weil ich ihn nach dem wenden nicht mehr gebügelt habe...*hust*
die lieblings.freundin schickte mir vor einiger zeit ein kleines stückchen borte...die breite des beutels hab ich genau das stückchen borte angepasst, damit auch nichts umkommt...von dem besonderen stück...
...und heut...was war heut für ein tag?
klare sache, oder?!

Kommentare:

  1. klasse...und ick lieb deine socken...schätzelein!!!

    knutscher von hier nach da...
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll ... die hätte ich dir auch gemopst ;o)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ... die ist aber auch von beiden Seiten zum Knutschen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine heide-taschen, die ist auch wieder so schön geworden!!

    lg julia

    AntwortenLöschen