Montag, 20. Februar 2012

DIY.Wochenrückblick.#8\2012

immer wieder montags...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick*

[selbstGEKOCHT] gebratene gnocchis mit pilzen, tomaten & käse...schnell...lecker und bei hals.krankheiten eine gute alternatie zu suppen...die hab ich in der letzten woche auch mehr als einmal gekocht...

[selbstGEBACKEN] sonntags.waffeln!

[selbstGELESEN] spannung neu definiert...auf der suche nach gesundheit...irgendwie komm ich diesen winter nicht so recht aus dem infekt.karussel heraus...

[selbstGENÄHT] eine strickjacke aufgehübscht...dann kamen die bakterien & das sofa...

[selbstGEHÄKELT] den loop beendet und noch nichts neues in sicht...ich schwanke noch, und weiß nicht so recht, ob ausdauer und können für diese aktion ausreicht...bis ende der woche gebe ich mir noch zeit für eine entscheidung!
[selbstGEPLANT] das schnick.schnack.shopping steht vor der tür...auf dem planungs.zettel stehen viele kleine dinge drauf...

[selbstGEFREUT] darüber, dass wir es geschafft haben, vier kinder rosen.montags.gerecht einzukleiden...HELAU & ALAAF!



[selbstGEFUNDEN] ein großes stückchen glück...

 

Kommentare:

  1. Und die Gesundheit gefunden? Ich könnte die nämlich auch gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht wirklich...ich bin noch auf der suche, aber wenn ich sie finde, schick ich sie dir gleich vorbei...bis dahin wünsch ich dir gute besserung!!! liebe grüße alex

      Löschen