Dienstag, 21. Februar 2012

manchmal ist das so!

lieblings.stoff & lieblings.schnitt
gehören einfach zusammen...schon beim finden des blumen.stoffs war mir klar, du wirst eine claire werden...
ich war mir nur noch nicht sicher, ob brauner cord oder grüner...schön, das manchmal einem das schicksal zuwinkt...so wie gestern...der grüne wollt nicht reichen...so wurd es der braune...der ist hier immer zuhaus...
...die farbe geht uns so schnell nicht aus...manchmal braucht man genau diese gewissheit...solang farbe da ist, ist leben da...auch wenn genau das manchmal ein klein wenig langsamer geht...es wird auch wieder anders...manchmal ist das eben so!

Kommentare:

  1. eine wundertolle claire ist das geworden liebes!!! und brauner cord geht immer...ja manchmal ist das eben so...und dann ist es gut!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der orangefarbene ist ja der Hammer. Und ja, die Claire will ich ganz bald mal wieder nähen. Super schöne Kombination. Liebe Grüße von Rike

    AntwortenLöschen
  3. ui, die ist ja fein...da lacht mein auge...

    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Mist! Zu spät :-( Wiedermal!
    Tolle Täschchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...es war bestimmt nicht die letzte;)...liebe grüße alex

      Löschen
  5. Die Tasche ist Zucker. Wegen Dir habe ich mal meinen Kopf durchgesetzt und wir gehen zum Krempelmarkt in Mannheim mal sehen ob ich auch nur annähernd so schönes finde wie Du

    LG Dane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da drück ich dir ganz feste die daumen und hoffe für mich, dass du viele schöne dinge findest:) liebe grüße alex

      Löschen
  6. Ein wunderschönes Exemplar!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. claire ist auch zu meinem lieblingsschnitt geworden, bin über deinen blog drauf gekommen. wiedermal eine super schöne variante!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke...claire ist nach wie vor mein liebling...ich denke immer, jetzt ist sie aber voll und dann geht meist doch noch immer was rein...:) liebe grüße alex

      Löschen