Montag, 27. Februar 2012

DIY.Wochenrückblick.#9\2012

immer wieder montags...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick*

[selbstGEKOCHT] nudeln & hühnersuppen...die krankheitswelle ist jetzt hoffentlich überstanden...klare suppen kann ich derzeit weder sehen noch riechen...

[selbstGEBACKEN] blondies und einen kirsch.kuchen...den geburtstags.kuchen backt von jeher der herr f...foto aber trotzdem vom geburtstags.kuchen...der macht einfach ein besseres bild...und zum beweis, das es tatsächlich der peter war...;)
[selbstGELESEN]  ein paar seiten in 'fortunas tochter' reingelesen...ich mag frau allende sehr und dieses buch begleitet mich jetzt auf all meinen wegen...lesen geht überall!

[selbstGENÄHT] einen rock für mich, eine krone und ein geburtstags.kleid von dem es noch keine vorzeigbaren bilder gibt...spricht aber für das kleid, denn es ist dauer.trage.einsatz...;)
[selbstGEHÄKELT] viele, viele kleine herzen...

[selbstGEPLANT] nichts...

[selbstGEFREUT] über ein glückliches geburtstags.kind und das gefundene string.regal...

[selbstGEFUNDEN] das neue lieblings.möbel und ein sückchen frühling!

Kommentare:

  1. Bei euch möchte ich auch nochmal klein sein! So wundervolle Bilder und so ein großartiger Kuchen *staun*! Herzlichen Glückwunsch nachträglich von mir an das Geburtstagskind, ich bin sehr gespannt auf das Kleid! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  2. ... oh der Peter darf dabei sein ♥ welch wunderschöner 8 Burzelday ...alles alles Liebe nochmal von Mir;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Der Ziegenpeter, wie genial ist das denn. So einen Kuch hätte ich mir als Kind auch gewünscht ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. boah alex...der kuchen ist der absolute wahnsinn!!!
    ein megariesendickes lob an herrn f.
    wow...ich bin schlichtweg sprachlos!!!
    und würde am liebsten sofort reinbeissen...
    also ich hätte dann zum geburtstag auch gerne einen!!!;D
    und...ich will das geburtstagskleid sehen...

    und viele tausend küsse von uns an das geburtstagskind.
    wenn auch zu spät...aber von herzen!!!
    du bist ein ganz wundertolles mädchen!!!
    und wir freun uns schon riesig dich bald wieder zu sehn...grosse L.

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  5. Der Geburtstagskuchen ist genial geworden-ich wußte gar nicht wie toll man mit Marzipan zeichnen kann!!
    ...und freu dich auf das Buch-Zorro von ihr hat mir von den neuen Werken auch gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  6. Was ein toller Kuchen. Kann man den Mann mieten :)?!

    AntwortenLöschen