Montag, 27. Februar 2012

durch die blume gesagt...

...montage sind nicht meins...
die gemütlichkeit vom wochenende haftet noch an mir und die plötzlich eingekehrte ruhe in unseren vier wänden lähmt eher, als das sie mich zu höchstleistungen treibt...der kopf ist zwar voll mit plänen & ideen, aber der startschuss, der fehlt...oder ich hör ihn einfach nicht...
nach vielem leisem rumdümpeln fällt er dann doch irgendwann...der startschuss...zuschneiden...bügeln...nähen und zwischendurch der gemütliche teil mit tee, knöpfen & nadel auf dem sofa...
 und im handumdrehen bin ich nicht mehr allein...da schlumpft schon der sachenmacher um die ecke und mischt ordentlich mit...
vor dem einlauf ins ziel gestoppt...viel vorgehabt...nicht alles geschafft und sich gefragt, wo die zeit geblieben ist...DAS sind montage...ist aber nicht schlimm...mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt...und immerhin...es gibt ein morgen und eines von den vieren ist auch fertig geworden...
frau lieselotte...verliebt mit häkel.herz...ruht sich für ihre großen taten im regal aus...

Kommentare:

  1. Solche Montage kenne ich irgendwie irgendwoher - doch woher bloß - leider viel zu gut...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...irgendwie scheint jeden montag das murmeltier zu grüßen...beruhigend, dass es nicht nur hier so ist;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Wäre ich montags bei dir zu Besuch ich würd mir erst mal einen Tee servieren lassen;) und n deinen Knopfvorräten wühlend die Zeit vergessen!
    Schöne Restwoche noch wünscht Frau Knopf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frau knopf...jederzeit und nicht nur montags sind sie hier willkommen:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Dito! Man muß sich für jeden Tag etwas suchen, worauf man sich freuen kann und sei es nur ein leckerer Tee, oder so! Leichter gesagt als getan,gell;-)!?
    Ach, falls Du die Dose, die Deine Knöpfe beherbergen irgendwann nicht mehr benötigen solltest....Grins!!!
    LG Nadine( Rosi)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nadine...ich glaub DIE dose werde ich immer brauchen...;) aber einen tee, den bekommst du sehr gern hier und obendrein jederzeit!!!
      liebe grüße
      alex

      Löschen