Mittwoch, 22. Februar 2012

me.made.mittwoch

und jetzt erst recht...
...wenn was schiefgeht, dann ordentlich...und mittendrin nochmal von vorn anfangen? ha, fehlanzeige, kann man ja während dem nähen noch irgendwie grade biegen...*püh*...klar kann frau das, wenn es nicht schlimm ist, das der rocklänge am ende ca. 20cm fehlen, ist das kein problem...*aaargh*...
sowas passiert mir gern, wenn ich mich in etwas bestimmtes verrannt habe...in so einer situation kann ich nur schlecht aufhören und von vorn beginnen...getreu dem motto 'irgendwas geht immer' mach ich einfach weiter. in fast allen fällen geht auch immer noch was...:)
 ...gut, das es noch sowas wie hosen gibt...bei den momentanen temperaturen sowieso viel wärmer als leggins & co...immer dabei, meine wende.tasche...schon gepackt für die runde am nachmittag...
die me.mades geben heut ein gastspiel bei meike...*klick*

Kommentare:

  1. Ich finde, dass der Rock ganz wunderbar aussieht und Dir sehr gut steht! Ach was, die paar cm :-). Kein Problem! Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, du liebe...mit hose drunter bin ich jetzt auch versöhnt und genieß die frühlings.gefühle...:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Antworten
    1. *gg*...doris, du weißt ja nicht, wie er eigentlich aussehen sollte...aber so bin ich jetzt auch glücklich:)

      Löschen
  3. aber er sieht wundertoll aus liebes!!!!
    und kurz geht doch immer über die hose!!!;D
    der stoff ist klasse!!!!
    und irgendwas wird doch immer draus...gell!!!
    ich kenn das hier zur genüge...da heisst es einfach flexibel sein und offen für neues...*gacker*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eben liebes...immer offen für neues *gacker*...ja, der stoff ist echt schön, ich bin auch ganz begeistert...und ein bisschen was ist noch da jipppiiiieh!
      küsse
      alex

      Löschen
  4. Der Rock sieht ganz wunderbar aus .. Und keiner weiß ja, wie er aussehen sollte. Vielleicht wäre er dann gar nicht so schön, wie mit den fehlenden 20cm?

    Tolle Farben!!

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau sindy, DAS sag ich mir jetzt auch:) liebe grüße alex

      Löschen
  5. der rock ist sowas von gei.....:-))))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...danke und herzliche grüße zurück!

      Löschen
  6. Was sehen meine Augen??? *hach*
    Ach wär ich doch 10 Jahre jünger ... watt würde ich mich austoben!!!

    Ich find´s T O L L !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anette...und wenn ich 10 jahre jünger wär, dann hät ich wohl auch noch die beine, um den rock im sommer ohne beinkleid drunter tragen zu können...*gacker*...danke...♥
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  7. man lernt doch nur aus Fehlern !!

    Außerdem ist die Länge perfekt mit den Beinen

    LG Dane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dane, ich werd ganz rot...danke:) liebe grüße alex

      Löschen
  8. Also ehrlich, sieht absolut gewollt aus... Dein Rock. Und mit Deinen Beinen kannst Du es Dir locker leisten.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh kerstin, danke, aber auch nur, weil die problem.zonen unter dem rock verschwinden...*gacker* liebe grüße alex

      Löschen
  9. Cooler Rock!!! Und ehrlich gesagt, entstehen doch oft die besten Ergebnisse bei der Improvisation ;) Ich find ihn jedenfalls mehr als gelungen und die Farbkombi ist einfach der Hit!!!!!! Ich würde ihn glatt zu einem "Must-have" erklären :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, improvisation ist das halbe leben...;) danke für deine lieben worte...!!! liebe grüße alex

      Löschen
  10. Der Rock ist doch voll schön und die Länge geht doch auch. Weiß jetzt gar nicht was du hast, denn der Rock steht dir einfach suuuper!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke chrissy, jetzt im nachhinein weiß ich auch gar nicht mehr, was ich da für ein problem hatte;) liebe grüße alex

      Löschen
  11. Der Rock ist super und die Länge genau richtig ;o). Deine Tasche finde ich aber auch ganz besonders chic ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen