Mittwoch, 15. Februar 2012

me.made.mittwoch

heut nicht ohne schal & salbei.tee...dem hals zuliebe!
onion 2007 in schlicht schwarz unten drunter...mehr geht mit dem kleid auch nicht mehr...lieblings.teil halt...
rotes jäckchen...gestern im second.hand.laden entdeckt und mitgenommen...rote jacken sind schön...daheim aber erst die gestopften löcher entdeckt...spricht dafür, dass dich jemand sehr liebgehabt hat, kleines rotes jäckchen...genauso wie ich jetzt...
ein gestopftes loch versteckt sich unter der häkel.brosche und dank dem anderen loch ist das jäckchen zum sommer.jäckchen geworden...schnippschnapp ärmel ab und borte dran...
die me.mades treffen sich wie jeden mittwoch bei cat...*klick*

Kommentare:

  1. oh alex...das ist wundertoll!!!! ich hätte es auch mitgenommen...und kurze ärmel sind doch auch klasse!!!! oh ich weiss du wirst es lieben...fein...und vielleicht erzählt es dir ein paar geschichten aus längst vergangenen tagen...bei einer heissen tasse tee!!!
    alles gute dem hals!!!!
    ich denk an dich!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lieb sie jetzt schon, schätzken...;)...der tee wird hier heut nicht ausgehen!!!
      küsse
      alex

      Löschen
    2. ich trink ein tässchen mit!!!!
      solln wir am wochenende mal telefonieren?
      der goldjunge ist nicht da...ich hätte zeit..;D

      küsse
      eni

      Löschen
    3. oh ja, unbedingt...ruf einfach an, liebes...ich bin hier:) küsse alex

      Löschen
  2. Doof das, ich reich Dir mal einen Tee und ein Taschentuch. Ich hab kein Hals- dafür Gelenkaua dazu. Aber Dein Outfit bringt Farbe in den Tag! Schön das!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, gelenkaua ist auch blöde...ich weiß gar nicht, was ich dir da reichen könnte...vielleicht eine wärmflasch?
      genau, wenn schon krank, dann doch bitte mit farbe:)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. Liebe Alex,
    schwarz und Rot soooooo hübsch ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Ich bin hier auch umgeben von krächzenden und schniefenden Menschen ... hoffentlich springt das nicht über. Dein Outfit ist klasse, wozu Löcher doch manchmal gut sind ... grins.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die besserungswünsche, die sind hier gerngenommen:)
      deinen schniefenden menschen auch gute besserung!
      gell, löcher können auch ihr gutes haben, obwohl ich im ersten moment schon einen schreck bekommen habe...der wich aber ganz schnell!
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  5. ich finde es toll, einfache sachen aufzuhübchen! und ich finde es toll, wie gut dir das gelungen ist!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...mittlerweile geh ich genau mit diesem vorhaben auf klamotten.schau...denn spass macht es obendrein noch jede menge;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  6. Schön aufgehübscht das Jäckchen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, einzig das vorher.bild hab ich leider vergessen...damit hat sie jetzt nämlich mal so gar nichts mehr zu tun;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  7. Wunderhübsch, auch mit den offenen (?) Haaren. Aber auch ein bisschen ungewohnt. Positiv, versteht sich. Ich weiß aber nicht so recht, woran das liegt. Hast Du sonst weniger rot an?

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr toll aus, würde mir auch gefallen.

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. super süßes jäckchen - grad die kurzen ärmel und die hübschen borten machen es doch erst so richtig süß
    ich wünsche deinem hals gute besserung
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Na, da war es ja fast besser, dass Du heute morgen in Ruhe Zeit hattest Salbeitee zu trinken. ;)

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner grüner Schrank, will haben:)
    das Jäckchen ist auch toll, coole Möglichkeit mit Löchern umzugehen:)
    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  12. dein MMM gefällt mir:-.)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  13. Die aufgehübschte Jacke ist wirklich total niedlich geworden. Überhaupt stehe ich ja auch auf weiße Spitze - sehr schön :-)
    Ich habe auch noch ein Pullover-Upcycling-Projekt auf meiner To-Do Liste stehen und wenn ich dein tolles Ergebnis sehe, sollte ich vielleicht auch mal mit meinem loslegen.

    Viele Grüße und gute Besserung für den Hals
    Caroline

    AntwortenLöschen
  14. Rotjäckchen vorm grünen Küchenschrank. Wunderbar! Die jacke hätt ich auch aufgehübscht und das Büffet ist sowieso toll!
    viele grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhaft! Ich bewundere es immer sehr, wenn jemand den Blick dafür hat, alte Sachen so abzuändern, aufzuhübschen, zu verwenden, dass danach ein tolles neues Teil herauskommt. Liebe Grüße und gute Besserung Elsa

    AntwortenLöschen
  16. Das ist super schön :D Schnipp Schnapp ...

    AntwortenLöschen