Freitag, 24. Februar 2012

out.FIT\purple

der frühling kommt leise angeschlichen...ich merk's...die luft wird milder, der wind nicht mehr so schneidend kalt und ich freu mich drüber! bei uns ist es heut so mild, dass die dicke jacke heut morgen am haken blieb...und das liebste 'drüber' genug war...ich  mag cord.jackets unheimlich gern...sie sind so urgemütlich und haben gerade soviel schick, dass es mir gefällt...und mit einem dicken, großen tuch um den hals ist es für das wetter genau das richtige...robust bei wind & regen...und das tuch läßt sich schnell ablegen, wenn die körpertemperatur steigt...
vor kurzem hab ich ein 'neues gefunden...in lila...das fehlte noch in meinem kleiderschrank...*lach*
cord.jacket & cardigan...thrifted
dress - thrifted via kleiderkreisel
jeans - vero moda
tuch - thrifted
shoes - buffalo

großes glück heut morgen...zusammen mit dem kleinen glücks.ritter gefunden...ein string.regal!!!
im ersten augenblick konnt ich es gar nicht glauben...solang schon hab ich die augen nach einem offen gehalten und heut früh, da stand es einfach so, fein säuberlich zusammengebunden im second.hand...beim rausgehen sprach mich eine nette dame an, das sie wohl auch so ein glückliches lächeln auf den lippen hätte, wenn sie so ein schnäppchen auf dem arm tragen würde...:)
hach...ich bin glücklich...

Kommentare:

  1. alex das ist toll...und vorallem ist es riesig!!!
    also das string.regal!!! *gacker*
    das tuch natürlich auch...und dein jacket sowieso.
    ich liebe cordjackets.
    bei uns kommt der frühling auch...und ich glaube, wenn es soweiter geht, kann ich meines auch bald auspacken!!!

    viel spass mit deinem string!!!
    wo kommt es hin???
    schnell aufhängen, ich will bilder sehn!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker*...gell, ganz schön groß, ich bin mal gespannt, wie es aussieht, wenn es hängt...ich glaub es kommt ins wohnzimmer, da hab ich es immer im blick...:) aber jetzt ist erstmal geburtstags.kleid dran...das regal muss erstmal warten...küsse alex

      Löschen
  2. Jaa, ich hab den Frühling auch schon gerochen :) Aber gerade regnets bei uns, aber wenigstens ist es nicht mehr kalt, hab nämlich die dicke Jacke heute auch schon Zuhause gelassen.
    Aber dein lila Outfit ist toll :) Und Schals, Tücher kann frau nie genug haben :) Ich warten auch gerade noch auf einen, den meine Oma mir gestrickt hat :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns hat es heut auch leicht geregnet...aber hauptsache es ist nicht mehr so kalt, oder?! liebe grüße alex

      Löschen
  3. Antworten
    1. danke...*rotwerd*...liebe grüße alex

      Löschen
  4. Ihr zwei werdet mir langsam unheimlich. Jetzt finden sie sogar schon die gleichen Möbel im Second Hand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker*...ähnlich hab ich heut aber auch gedacht, mona;)...schicksal nennt man sowas glaub ich...liebe grüße alex

      Löschen