Donnerstag, 2. Februar 2012

schlager.bügel

zur zeit sehen wir mit einem weinenden und einem lachenden auge zu, wie die liebsten hausmitbewohner ausziehen...das weinende erklärt sich somit...;)
das lachende auge tritt immer dann in den vordergrund, wenn die lieben leute dinge im hausflur platzieren, die sie nicht mit in ihr neues heim nehmen wollen. viele dinge haben durch das große l. und mich wieder den weg nach oben ins warme geschafft...und wenn das große l. mal nicht weiß, was unten liegt, werd ich umgehend informiert...
so auch neulich...'mama, da unten liegen bücher mit schwarzen scheiben drin'...die fragezeichen in ihrem gesicht nahmen gar kein ende *lach*...erklären...durchsehen...mitnehmen & abwarten...
bis gestern...da liefen mir im second.hand.laden hosen.kleiderbügel über den weg...wußt ich doch von der lieblings.freundin, das man diese hervorragend an die wand hängen kann...
das große l. hat fleißig mitgeholfen...
ganz ohne stoff sind wir dabei aber nicht ausgekommen...mit dickem filz und kleinen stoffresten haben wir noch schnell den ein oder anderen fleck.verdecker gemacht.
hans albers...
der kuckuck im bunde...ich hab da wohl noch die ein oder andere hülle in petto...aber...ich sag nur 'trashig'...und herr f weiß noch nichts von der neuen wand.gestaltung *räusper*
und dieser pausbäckige ältere herr, den kenn' ich noch nicht mal...aber immerhin den titel...*lach*
schön war auch die zeit, in der ich abends der nächsten folge vom alpen.mädchen entgegengefiebert habe habe...*seufz*
alpen.mädchen für kleine mädchen...findet ihr später im regal...

Kommentare:

  1. grossartig liebes...die platten sind ja der hammer!
    bin direkt neidisch!!!
    und hosen.bügel sind der beste wandbehang...da fällt mir ein...ich hab gestern im second hand einen leinendrcuk für die wand gefunden...in unseren lieblingsfarben...kackbraun und senfgelb...australian native weapon...sieht klasse aus...und hängtt jetzt neben dem ungetüm...du weisst was ich meine...*gacker*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bekommst das ungetüm schon noch schön, hab ich dir doch gesagt;) irgendwann ist es so eingezäunt von schönheiten, da wird es glatt übersehen!
      küsse
      alex

      Löschen
  2. hach, der hans....

    wunderbare idee!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen