Freitag, 3. Februar 2012

7.sachen.beutel

eine gefühlte ewigkeit lang gab es schon keinen mehr...dabei ist meiner beim einkaufen und flohmarkt.besuchen ständig im einsatz...und langsam ist es glaub ich mal an der zeit, für einen neuen...
ein wenig verändert...ohne umschlag, dafür aber mit schicken löchern oben...
und erstmal nicht für mich...dieser wandert ins regal...bis er eine neue liebhaberin gefunden hat...ich konnt mich vorhin einfach nicht entscheiden...ob diesen oder jenen stoff...oder doch lieber ganz anders? da muss ich nochmal eine nacht drüber schlafen...
ich wünsch euch ein schönes wochenende...

Kommentare:

  1. alex...der ist wundertoll!!!
    da ist alles so stimmig!!!
    klasse!
    bitte mehr sieben.sachen.beutel!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebes...es kommen bestimmt noch mehr...ich hab schon ideen...aber erstmal ist meiner dran;) küsse alex

      Löschen
  2. Wer die Wahl hat ....hat die Qual...grins....du hast einfach zuuuuuu viele schöne Stöffchen.
    Der ist auf jeden Fall total schön geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker*...ich glaub, da hast du recht...entscheiden war obendrein noch nie mein ding;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  3. Ein suuuper schöner Beutel! :o)
    Bin gespannt welche Stoffe du für deinen verwendest :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci...♥
      ich glaub, ich meine stoff.wahl ist gefallen, jetzt brauch ich nur noch die zeit;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen