Sonntag, 18. März 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...heute von unterwegs aus...

01\ der tag begann hektisch...das große l. war heut sehr früh auf einen geburtstag eingeladen und das geschenk war noch nicht fertig...anstatt frühstück stand für mich eine geburtstagskrone auf dem plan...
 02\ manchmal muß man kirchen.türen öffnen...
03\ leckere zwischen.mahlzeit...kaffee & kirsch.muffin auf dem kindergeburtstag.
04\ drei neue bilder heimgetragen, ausgepackt und gegen die kleine meute verteidigt...sie sollen ja nicht so bieder bleiben...;)
05\ spazier.gang in der regen.pause...hand in hand mit dem sachenmacher...
06\ einen salat für das abendessen gemacht...
07\ pizza.essen bei kerzen.schein...

Kommentare:

  1. Ich lese Ihr Blog jeden Tag, alles ist sehr schön. Kann ich Deutsch lesen, aber ich kann nicht in deutscher Sprache zu schreiben.
    Also muss ich den Google Übersetzer verwenden.
    Ich bin ein Anhänger von Ihrem Blog.
    Brüderlichen Umarmung,
    Elisabeth.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh beth...vielen dank...ich freu mich sehr über deine worte...♥...liebe grüße alex

      Löschen
  2. sieht nach einem sehr gelungenem sonntag aus *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gut aus!
    Übrigens, magst du bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen?
    lg, illa

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne 7-sachen, schaut nach einem tollen sonntag aus
    glg chrissy

    AntwortenLöschen