Samstag, 17. März 2012

samstag.flohmarkt

es gibt momente auf dem flohmarkt, die lassen mein herz klopfen und meine knie weich werden...es gibt sie nur selten...diese ganz besonderen momente...

she makes me smile...

gebraucht und entdeckt...seit tagen suchen wir schon solche bildchen....sie werden gebraucht...ganz dringend sogar...jetzt haben wir auf einmal ganz viele...200 stück um genau zu sein...flohmarkt.sei.dank!

Kommentare:

  1. ... ist das eine Herzig schöne Kanne;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh Glanzbilder - wie schön!! Kann verstehen, dass Du Dich über diesen Flohmarktfund gefreut hast!
    Ich habe noch das Sammelbuch mit den alten Glanzbildern meiner Mutter, das hüte ich allerdings wie einen Schatz.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so einen schatz würde ich auch hüten:) ich hab leider nicht einen solchen schatz...liebe grüße alex

      Löschen
  3. Das mit dem Knie weich werden und Herzklopfen auf dem Flohmarkt kenne ich auch ;O) Puh, und bei diesem Kännchen hätt ich das auch gehabt!!!
    Vorr 2 Wochen, da hab ich auch einige der Herzschätzchen entdeckt!!!! Sonst finde ich hier sowas so gut wie nie! Ich dachte schon in unserem Städtchen wäre W...bach so gut wie gar nicht angekommen, anscheinend sind sie aber alle nur gut vergraben in Andererleute Keller ;O)
    Zauberschöne Flohmarktfunde!!!! Glanzbildchen horte ich hier auch noch so einige ...

    Liebste Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die würde mein Herz auch höher schlagen lassen!!! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. oh alte stammbuchbildchen- wie wunderschön!
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  6. huhu!
    die kanne ist herzallerliebst!
    und die glanzbilder sind klasse!
    glg,leila

    AntwortenLöschen
  7. ...oooo eine schöne Kanne die würde zu meinen beiden Tassen passen die ich von meiner Tante bekommen habe...
    Toller fund
    glg cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich hab die tassen auch...;) liebe grüße alex

      Löschen
  8. die kanne ist der hammer. hab davon leider nur einen kleinen kuchenteller. und auch die grüne apfelschale aus dem blog-eintrag vorher - so eine muss ich haben. nur leider gibt es hier zu selten flohmärkte....

    lg, nuxi-popuxi

    AntwortenLöschen
  9. super schön! glückwunsch zu den tollen fundstücken
    glg chrissy die jetzt auch gleich zum flohmarkt fährt *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsch ich dir viel glück beim finden:) liebe grüße alex

      Löschen
  10. Ohja, das kenne ich zugute! ....entdeckt man erst mal soein Schätzchen, traut man seinen Augen nicht....der Puls rast....man hält das neue Lieblingsteil in der Hand....und dann gehörts DIR! :O)).....Tolles Gefühl!!!

    Mein Glückwunsch!
    lb Grüße Sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  11. oh, die Kanne ist ganz wundertoll! die fehlt in unserer Bude auch noch für den Frühstückstee oder Abendbrotkakao! :)
    Diese nostalgischen Glanzbildchen kenne ich noch aus Kindertagen, damit haben wir die Osterenier beklebt :)
    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand WUndermurmeliges
    PS: Einen schönen Blog hast Du da, ich komme jetzt öfters vorbei :)

    AntwortenLöschen