Donnerstag, 1. März 2012

blumen.tag\regal

gestern war ein blumen.tag...
der sachenmacher und ich haben gestern die erste runde mit dem rad gedreht und dabei schon einiges an blüten und knospen gesehen...so schön...die laune steigt und die akkus sind auf einmal wieder voll...
endlich nicht mehr erfrieren, wenn man die balkon.tür aufreißt...die dicke jacke bleibt am hängen...die ersten blüten kämpfen sich durchs triste grau durch...kein wunder, das da blumen.laune aufkommt, oder?
viele blumen und kleine blumenfreunde vereint...so gehört sich das...im frühjahr...
verblümte retro.tasche mit kleinen schmetterlingen...flattert gleich ins regal rüber...;)

1 Kommentar:

  1. Du kombinierst deine Stoffe so toll! Es passt immer alles genau, wie Faust aufs Auge... Topf auf Deckel... A*** auf Eimer ;)

    GLG!!

    AntwortenLöschen