Donnerstag, 15. März 2012

von schwalben und bäumen

vielen dank für eure kommentare zum gestrigen me.made! ich freu mich über jedes eurer worte sehr! und ja, es wird bald auch wieder röcke im regal geben...habt noch ein wenig geduld...zur zeit gibt es (leider) noch etwas anderes, was mir mit termin.druck im nacken sitzt...spätestens nach ostern ist dann wieder luft und zeit für neues!

schuld daran, dass auf meinem gestrigen rock bäume gelandet sind, waren die schwalben...und das kam so:
in der letzten woche bin ich über anne auf diese stickdatei aufmerksam geworden...klein & fein...so wie ich es gern mag...ob einzeln oder im schwarm...ich mag sie!
für mich gehören zu schwalben bäume...wo vögel sind, sind auch bäume und so stand für mich fest, wenn die schwalben sticken, müssen bäume wachsen...
testweise hatte ich dienstagabend bäume ausgeschnitten und wie sie so dalagen, gefielen sie mir auf dem rock.stoff so gut, dass sie gleich dableiben durften!
heut gibt es zwei neue bäumchen...für die schwalben...und die eule...
noch on tour...aber heut abend landen sie im regal...und bringen den frühling mit...muss ja nicht der gleich ein ganzer sommer sein...;)

Kommentare:

  1. liebes...die tasche ist perfekt!!!
    einfach ganz wundertoll...die schwalben...die bäumchen...der blumenstoff!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist übelst schön.
    Hab da jetzt mal ein paar Fragen.
    Du hast sicherlich auch eine Stickmaschine????
    Gibts einen Schnitt zu der schönen Tasche?
    Und wie fütterst du diese aus, also welche Vlieseline??? usw.?
    Ich werde sicherlich nicht zur großen Taschennäherin, möchte das aber ab und an machen. Nehm dafür Vlieseline 250 zum verstärken. Ich hab keine Lust da 15 Euro für dieses Decovil auszugeben... was kann man denn noch so in eine Tasche stopfen, um sie stabil zu machen????
    Ich guck dann morgen nochmal bei dir hier vorbei, ja? Vielleicht weißt du ja was.
    Viele Grüße Vera
    P.S. meine Tochter heisst übrigens Frida, also ohne e. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe vera...magst du dich per mail bei mir melden? liebe grüße alex

      Löschen