Sonntag, 15. April 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\ zwei nahezu identische clip.börsen für unsere damen genäht und an die hosen geklippt...identisch damit kein zank aufkommt...nach den freuden.rufen drang als nächstes der satz 'mama, dann streiten wir uns ja gar nicht, wenn die zwei gleich sind'...super, ziel erreicht, der tag kann kommen!
02\ neuen stoff und neues lieblings.geschirr vom flohmarkt heil nach haus gebracht...
03\ eine neue tasche für den sachenmacher genäht...
04\ die leicht in vergessenheit geratenen blumen.zwiebeln eingepflanzt und dabei die hoffnung auf ein angehen der blümchen nicht aufgegeben...
05\ beim spaziergang den wildfang eingefangen und auf die gemütliche hunde.dame gut achtgegeben...
06\ harz vom kirschbaum versucht abzubekommen und in die tasche gesteckt...
07\ ordentlich zugelangt...salat & pizza!

Kommentare:

  1. boah alex...also als erstes...die täschlein sind wundertoll!!!
    und das geschirr...*schnappatmung*...*hyperventilier*...wie geil ist das denn!!!!
    ein wundertoller sonntag...schön!!!

    küsse an dich und die bande
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh eni, danke:)
      ich stand auch mit schnappatmung vor dem stand...und einem kleinen begleiter auf dem arm, der 'meins, meins, meins' rief;) küsse alex

      Löschen
  2. Die Pflanzaktion sieht toll aus! So schöne Töpfe, da müssen doch einfach Blumen drin wachsen! Wenn ich eine wäre, ich würde gerne in so einem Topf bei euch meine Zeit verbringen! Glückwunsch zum Geschirr :-) Was macht man denn mit Harz vom Kirschbaum?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das harz legt man sich in eine schatztruhe...zu den anderen schätzen, die vom spaziergang mit nachhause durften:) liebste grüße alex

      Löschen
  3. das mit dem harz finde ich auch spannend... klebt das nicht ganz furchtbar in der tasche? ;) glückwusch zum graziela-glücksgriff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das harz ist schon ausgehärtet, sodass da gar nichts mehr klebt, dafür ist die arbeit, es vom baumstamm abzubekommen auch echt hart;) liebe grüße alex

      Löschen
  4. Antworten
    1. merci...sämtliche zuckerdosen ohne deckel sind hier immer willkommen:) liebe grüße alex

      Löschen
  5. Die Graziela Sachen sind so süß und die Übertöpfe gefallen mir auch sehr - ich drücke die Daumen, dass bald alles blüht ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst dacht ich, wir hätten gar nich ausreichend übertöpfe, aber dank zweckentfremdung hat es dann doch gereicht;) liebe grüße alex

      Löschen
  6. Tolle Bilder!!! Da habt ihr ja scheinbar nen super Sonntag gehabt! Das Geschirr ist ja echt richtig toll :o)
    Habt einen guten Start in die Woche!

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. super schön, deine töpfchen, flohmarktfunde, täschchen und überhaupt die stoffe...herrlich!!
    liebe grüsse von sabine

    AntwortenLöschen
  8. Comic-Stoff??? AAAAAAAAAAAAHH, Du Glückspilz :))

    AntwortenLöschen