Sonntag, 29. April 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\ reste.essen beim abholen der kleinen menschen, die waren nämlich bei oma & opa während herr f und ich einen vormittag für uns hatten...tiramisu zum frühstück scheint derzeit voll 'in' zu sein...
02\ den sachennmacher in den schlaf gekuschelt...
 03\ kaffee kochen...aber bitte den zimt nicht vergessen!
04\ sew something!
05\ gelbe farbe versprühen...teilweise sehr willkürlich...die wand kann auch nicht ohne...
06\ während es draußen trocknet, drinnen schnell einen nagel in die wand gekloppt und ein neues bild aufgehängt...quasi als ansporn für mich in sachen stricken...
07\ rhabarber für einen kuchen geschnippelt...

Kommentare:

  1. Zimt im Kaffee. Auch nicht schlecht. Bei mir kommt gerne eine Prise Kakao rein :)!

    AntwortenLöschen
  2. Den Zimtkaffee muss ich unbedingt ausprobieren. Tiramisu zum Frühstück übrigens auch...
    Sei lieb gegrüßt von Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir ja Deine Ansprühidee geklaut und hier liegt auch schon ein bißchen was bereit - nun muss es nur mal losegehen *räusper*. Meine Farbe ist im Moment auch gelb - das macht sooo gute Laune.

    Liebe Grüße in den Montag

    AntwortenLöschen