Samstag, 21. April 2012

mein glücks.cent und ich

sind heut morgen ganz früh losgezogen...ms. fisher berichtete ja diese woche bereits über einen sehr symphatischen tick...einer meiner ticks ist, dass ich nie ohne ein 1ct.stück im geldbeutel zum flohmarkt geh!
wie gewohnt zockelten wir zwei los...gespannt, auf die dinge, die uns finden wollten...
als erstes liefen uns diese bezaubernden apfel.dosen im set über den weg...zu sehen war nur eine, als die dame mir sagte, dass sich noch zwei kleinere in der großen dose befänden, traute ich im ersten moment meinen ohren nicht...dieser fund ruft dann jetzt endgültig mal den punkt näh.utensilien.kram.regal aufräumen auf den plan...*seufz*
nicht das wir an gläser.mangel leiden, aber an denen konnt ich wirklich nicht vorbei...vor allem, weil die drei, die wir besitzen von einer mir unbekannten person in die spülmaschine geräumt wurden und somit nicht mehr in voller farbpracht daherkommen...dies schicksal wird diesen hoffentlich erspart bleiben!
morgen finden sämtliche flohmärkte ohne mich statt...ich sitz zu dieser zeit in der kirche und werde zuschauen, wie die große konfirmiert wird...mein gott, ich bin tatsächlich alt...
das letzte genähte für diese woche zieht später noch ins regal um...aber erst wenn die bude um mich herum blitzt und blinkt...jede menge besuch hat sich hier für morgen angesagt...
habt ein schönes wochenende!

Kommentare:

  1. solche Gläser hatten wir früher auch zuhause! Ist schon eine Weile her :-)
    Wir hatten auch ein Service mit solchen Äfpelchen drauf wie auf den Dosen.......davon gab es aber nur noch Einzelteile. Denke das sie aber beim letzten Umzug meiner Eltern nicht mit wollten.


    Welchen Schnitt nimmst du eigentlich für deine
    Geldbeutel? Oder ist das dein eigener?
    Schönes Fest morgen,

    Karin

    AntwortenLöschen
  2. dann wünsch ich Euch eine schöne Konfirmation! einen zauberhaften Tag!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch früher solche Gläser zuhause :o)

    Bin ja schon bissel neidisch was du immer für tolle Sachen findest ;o)) Auf den Flohmärkten in unserer Gegend hab ich noch nie solche Retro-Teilchen gesehen...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wow die Dosen sind ja klasse.Da hattest du ja wirklich glück und dann auch noch 3 verschiedene Größen,super.
    Leider findet man auch bei uns so tolles eher selten.erst recht samstags sieht es hier eher mau aus.
    lg und eine wundervolle konfirmation morgen
    wünscht dir christina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche eurer Großen, euch und allen Gästen eine unvergessliche Feier, ein glückliches Zusammensein und vor allem auch eine glückliche und zufriedene Tochter.
    LG
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen das ich ein bißchen neidisch auf diese tollen Apfeldosen bin.
    Lustig das du immer einen Glückpfennig dabei hast, der scheint dir ja tatsächlich Glück zu bringen. Ich habe immer mein spezielles Flohmarktportemonnai...ach so kleine ticks sind doch herrlich :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Dooooooooosen *kreisch* OMG sind die schön!!! Tolle Funde!!

    AntwortenLöschen