Mittwoch, 25. April 2012

me.made.mittwoch


getreu dem motto entsprechend 'alte liebe rostet nicht' trage ich heut meinen lieblings.rock aus dem vergangenen sommer...ich übe quasi schonmal für das wochenende, wenn die 27° kommen...heute dank regen, wind und kälte noch mit stiefeln und cordjäckchen...übermorgen dann hoffentlich mit t.shirt und ballerinas...
das cordjäckchen ist übrigens neu in meiner sammlung, diese woche hatte ich im second.hand.laden das glück, endlich ein braunes zu finden...somit hab ich jetzt alle nötigen farben beisammen:)
hier *klick* geht es übrigens zum ursprungspost des rocks...da schien die sonne und obendrein war der rock auch gebügelt...damit hab ich es ja sonst nicht so...*räusper*

catherine sammelt wie jeden mittwoch fleißig die me.made.mädels, flott hin und vorbeigeschaut...*klick*

Kommentare:

  1. oh den klau ich dir... den mag ich .. LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...keine chance, der ist entweder an der frau oder angekettet im schrank;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. oh alex ich liiiiebe diesen rock!!!
    und er steht dir wirklich richtig gut!!!
    und der blazer ist der hit!!!
    passt super zusammen!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich auch und er war so lang in der versenkung verschwunden...das passiert mir jetzt nicht mehr so schnell!
      küsse
      alex

      Löschen
  3. Das ist aber ein schöner Rock!
    ... und einen schönen grünen Schrank hast du da :).
    Die beiden Stoffe gefallen mit gut und die weiße Spitze rundet das Ganze sehr schön ab. Gefällt!

    LG, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...der schrank ist auch mein liebling...merci! liebe grüße alex

      Löschen
  4. Schööön! Die Stoffe finde ich wunderschön und zusammen mit der Spitze sieht's einfach nur toll aus! :))) Den ungebügelten Zustand hätte ich übrigens gar nicht bemerkt. :D
    Das Lieblingsrock-E-book ist bei mir auch bald an der Reihe... Ist dein Rock "originallang" oder hast du ihn etwas verlängert? Ich befürchte nämlich, dass er mir zu kurz ist... (ich mag's gern knielang und länger :) )
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich hab den rock in originallänge genäht, er rutscht aber immer hoch, sodass er eigentlich etwas länger ist. quasi ein rock mit variabler länge;)
      liebe grüße
      alex

      Löschen
  5. och, jetzt bin ich ein bissel enttäuscht. ich hatte gehofft, heute eine neue wickelrockkreation bei dir zu finden...;)
    nächsten mittwoch? ich versuch mich auch nochmal!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das tut mir leid, aber ich dachte, schon wieder wickelrock ist ja auch langweilig...aber bei so einer einladung kann ich ja schlecht widerstehen *lach* da werd ich das schnittmuster gleich mal rauskramern!!! liebe grüße alex

      Löschen
  6. Wenns meiner wär, würde ich ihn nicht mehr ausziehen :-) Total schön isser! Jawoooohhhl!
    Liebste Sonnengrüße von Meike (heute mit Regentropfenrock)

    AntwortenLöschen
  7. ist der schöööön ♥ der stoff ist toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wieder schön, ich mag deinen ganz eigenen Retrolook und deinen Schrank! ;)
    Vera

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock, tolle Stoffe und super kombiniert! Die Spitze am Rock find ich ein super Detail!!! Ich find Deinen Stil einfach klasse!!! Bin gespannt auf die nächsten Modelle :D Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. ....der ist soo schön und den Blazer hätte ich auch gern- vielleicht muß ich doch mal kleiderkreiseln

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht, ob ich dich mehr um den Rock oder die kommenden 27° beneiden soll.... Wobei, das ist zu heiß. Also nehm ich den Rock.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Deine Röcke sind immer wieder super schön :o)))
    Ich frag mich immer wieder >>>>>>>> wo bekommst Du diese geilen Stoffe her *Haarerauf*
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen