Dienstag, 24. April 2012

stapel

das ich stapel mag, hatte ich ja schonmal erwähnt *klick* ...aber die liebsten stapel sind immer noch die, die nach einem nähreichen morgen neben mir liegen...:)
nach den wirklich schönen feierlichkeiten vom wochenende stand gestern noch ein wenig ruhe & erholung auf dem plan...frisch erholt also und mit viel lust auf lieblings.stoffe bin ich heut früh in meine ecke verschwunden...der sachenmacher hatte besuch vom lieblingsonkel, so stand einem näh.morgen nichts mehr im weg!
ich tüddel ja schon gern, aber manchmal finde ich es viel schöner, die stoffe 'nackt' zu lassen und sie einfach durch  ihr muster sprechen zu lassen...
kleine schatz.kisten...allesamt verstärkt und mit volumenvlies gefüttert...so liegen sie richtig schön in der hand!
zur zeit hab ich zwei absolute lieblings.stoffe...die herzen oben und diesen...♥
...die zeit während des mittagsschlafes vom sachenmacher hat gerade noch für eine geldbörse gereicht...
schatz.kisten und groschen.hüter fürs regal...später am abend, dann, wenn die bande ruht...;)

Kommentare:

  1. wundertoll liebes!!!
    die sind allesamt einfach wundertoll geworden!!!
    der herzenstoff ist traumschön!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. da warst du heute aber fleißig, die teilchen schauen toll aus!!!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen