Samstag, 12. Mai 2012

12.v.12\mai

geschafft...12 bilder vom heutigen tag...die liste der bloggerINNEN, die auch 12 bilder vom heutigen tag gesammelt haben hält frau kännchen für euch bereit...*klick*
01\ heut ist grün...
02\ sag ich doch, heut ist grün!
03\ während der sachenmacher liest und wartet...
04\ sitzt die große schwester schon auf dem stuhl...schnippschnapp mal anders!
05\ frühstück...der durft von frischen bohnen, den hab ich als kleines kind schon geliebt!
06\ freundliche samstags.semmel...
07\ kleines schäferstündchen mit dem maschinchen...
08\ kuchen backen...
09\ hund wecken...
10\ geschenk einpacken und ab zum geburtstag...
11\ draußen.feier...wie gut das der grill läuft!
12\ zubehör fürs endspiel...der tag war grün, der abend ist schwarz.gelb!
that's it...vielen dank fürs schauen!

Kommentare:

  1. Oh ja, und wie! Schwarz-gelb verläuft der Abend auch hier und das bisher äußerst erfolgreich!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  2. Frau Fliegenpilz,
    ich glaub es ja nicht, ist das Namensschwestern-Telepathie, dass zwei Friedas ihre 12v12 grün gestalten?
    Lieben Gruß,
    friedapaula2

    AntwortenLöschen
  3. Oh Fritz-Limo Melone mag ich am liebsten :)!

    AntwortenLöschen
  4. was war denn unter den außerordentlich leckeren streuseln versteckt? ich liebe streuselkuchen!
    du scheinst einen guten tag gehabt zu haben, bleibt mir nur noch, dir eine ebensolche nacht zu wünschen...
    birgit

    AntwortenLöschen
  5. So freundliche Semmeln und so niedliche Hunde! Sieht nach einem sehr schönen Samstag aus bei Dir liebe Alex :-) Einen dicken Drücker von Meike

    AntwortenLöschen