Sonntag, 6. Mai 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...
01\
getragen & gejubelt...nach fast drei jahren ohne küchenlampe besitzen wir seit heut endlich wieder eine...der lichtschalter ist endlich kein fake mehr...es wird tatsächlich hell, wenn man ihn betätigt! an...aus...an...aus...das bild vom schalter erspar ich euch...;)
 02\
spätes frühstück mit schweinrei.ei.brötchen
03\
beim aufräumen viele verschollene ohrringe wiedergefunden und zurück an ihren platz gebracht!
04\
abgenommen und eingepackt...viele kleine figuren...manchmal ist es zeit für veränderung...
05\
die beste eisdiele der stadt aufgesucht und ein eis genossen!
06\
lampions an eine schnur gebunden und aufgehängt
07\
eine kiste von einem raum in den anderen geschoben...es ist zeit für veränderung...

Kommentare:

  1. Dein Frühstück sieht aber lecker aus... Zeit für Veränderungen, das kenne ich nur zu gut und muss ab und zu mal sein, obwohl ich auch ein Gewohnheitstier bin ;-)

    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Tasche, schicke Kiste, schicke Lampions :)!

    AntwortenLöschen
  3. oh wie fein...veränderungen sind immer gut!
    der lampenschirm ist der wahnsinn!
    und passt so gut in eure küche!
    und die lampions sind sowieso wundertoll!!!

    habt eine feine woche!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Sind das Gamaschen oder hast Du so fantastische Schuhe? So oder so: toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...es sind einfach fantastische schuhe...;) liebe grüße alex

      Löschen
  5. Darf ich fragen was das für Schuhe sind? Habe mich gerade verliebt. :-) LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...klar darfst du...die schuhe sind von c*mper und bestimmt schon drei jahre alt, ich lieb sie wie am ersten tag! liebe grüße alex

      Löschen
  6. Schnief, drei Jahre........da hab ich ja nicht wirklich noch ne Chance. :-( Trotzdem Danke. :-)

    AntwortenLöschen