Samstag, 5. Mai 2012

rainy.day

ein tag, wie im herbst...der regen kam heut früh und blieb...den ganzen lieben tag lang...ein drin.bleib.tag...
mit viel kaffee & tee...
zeit für hörspiele...
...auf dem sofa mit dem liebligs.bären...
unterbrochen durch vorlese.pausen und herrn f.s köstliche waffeln...(da soll noch mal jemand sagen, mäner können kein multitasking...;))
die spar.variante...
die hüft.varainte
einzig die faule hundewurst musste vor die tür...die ärmste...selbst unter den bäumen war es nass...
und morgen so, vielleicht mal ohne regen...wär sehr fein!

Kommentare:

  1. Es gibt kein schlechtes Wetter... es kommt darauf an, was man daraus macht :o)))
    sieht doch sehr gemütlich aus!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Schön finde ich die Herzen die auf fast allen Bildern wieder auftauchen, sei es als Dose, als Stoff oder als Waffel. ;) Bei uns hat es auch den ganzen Tag geregnet.

    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...konsequent bis ins letzte herz, liebe doris:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. eigentlich sinds ja herzenblumen oder -blätter und die scheinen bei regen wohl besonders gut zu gedeihen;)
    schöne stimmung...
    sonntagherzlich birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Regen muss ja auch mal sein. Bewunderswert sind Deine Wächtersbachbecher so bunt und schön. Sind die denn alle aus derselben Zeit?

    Schönen Sonntag! Steph!

    AntwortenLöschen