Montag, 7. Mai 2012

DIY.Wochenrückblick.#15\2012

...immer wieder montags...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick* 

[selbstGEKOCHT] der herd steht derzeit auf sparflamme...ich weiß gar nicht, wann und erst recht nicht was ich zuletzt gekocht habe...entweder bleibt die küche bei uns kalt oder herr f übernimmt das kochen und wir langen kräftig zu...gestern gab es selbstgemachten börek...lecker! den hauchdünnen  börek.teig kann man beim türken gekühlt kaufen, sodass man selber nur noch schichten und füllen muss...;)

[selbstGEBACKEN] sandkuchen mit dem sachenmacher

[selbstGENÄHT] den letzten wickel.rock für die sommersaison!

[selbstGEHÄKELT] nüscht...das nadelwerk schweigt derzeit!

[selbstGEDACHT] geduld ist die größte tugend wenn man eine sachensucherin ist und wird belohnt!

[selbstGEFREUT] über unsere neuen küchenlampen!
für anette...
[selbstGEPLANT] ein kleid für mittwoch!

[selbstGEHÖRT] der kleine herr paul... als herr f und ich noch kinderlos waren, haben wir uns das buch abends auf dem sofa vorgelesen...damals fand ich die geschichten schon sehr liebenswert...auch das hörbuch ist sehr liebevoll umgesetzt und die stimme des erzählers passt so wunderbar zu diesen wirklich feinen geschichten!




Kommentare:

  1. ...also wirklich ... in DER Küche möchte ich ja mal sitzen, erst recht unter solch einer hippen Küchenlampe ;-)))

    Danke sch♥n für´s Zeigen!

    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh anette, DICH hät ich hier auch gern mal sitzen...:) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Über diese neue Lampe hätte ich mich auch gefreut!

    AntwortenLöschen