Sonntag, 20. Mai 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\
ein geburtstags.geschenk beschriftet und überreicht
02\
ein sommerliches out.fit angezogen...
03\
den wach.macher für unterwegs gut festgehalten.
04\
in der mittags.pause das chaos auf dem nähtisch noch ein wenig größer gemacht...da steht morgen wohl mal aufräumen auf dem plan ganz oben...*seufz*
05\
der hollunder fängt ganz langsam an, bei uns zu blühen...der versuchung einfach nicht widerstanden und den ast bis zur nase runtergezuppelt und den duft ausgiebig genossen!
06\
ein kleines shirt vom sand befreit...

07\
erfrischt...

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos! sieht nach einem tollen sonntag aus :)

    meine 7 gibt es hier:

    http://hamburgvoninnen.blogspot.de/2012/05/siebensachensonntag-7thingsonsunday_20.html

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    du hattest aber auch einen schönen abwechslungsreichen Sonntag.
    Danke für die schönen Bilder!

    Liebe 7 Sachen Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mit den drei Fragezeichen kann man das Chaos aber auch wieder besiegen ;-)
    Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen