Freitag, 18. Mai 2012

abenteuer.mutter

vor vier.zehn jahren gestartet...zusammen mit dir...in dies nicht endende abenteuer...mutter & tochter...ein leben lang...
für dich heißt es heut mehr freiheit...
für mich bedeutet das, dich wieder ein kleines stückchen mehr loszulassen und dich in die welt gehen zu lassen...mit dem festen wissen in mir, dass du wiederkehrst...weil du weißt, wo du dich anlehnen kannst und wo du daheim bist...
lebe, meine große...lebe hoch...genieße diesen tag, denn es ist deiner...
ich bleib leise zurück und freu mich mit dir und darüber, dass es so ist, wie es ist...happy birthday!

Kommentare:

  1. Oh, wie schööööööööön...
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. vierzehn ... das waren noch Zeiten ;-)

    Liebes, großes I.
    Ich schicke dir von Herzen ganz viele liebe Geburtstagsgrüße!
    Ich kann mich noch sehr gut an Dich und deine große Aufgabe im Gleis1 als Kassiererin erinnern :-) Da warst du klasse; toll gemacht!

    Feiere noch schön ...

    AntwortenLöschen
  3. ... so kann nur eine mama schreiben ;o) schön zu lesen, schön anzusehen - und hey, das ist ja paul frank...da stehe ich total drauf ;o). ich hoffe, der tag deines kindes war toll - und deiner auch...bzw. er hat ja noch kein ende ;o). lg und ein feines WE!

    AntwortenLöschen
  4. das sind die geschichten, die unser Leben reich machen! sehr schöner Beitrag. Herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll *_*

    Genau wie dein mittwochskleid und du :-*

    AntwortenLöschen
  6. love everything! would you enjoy following each other? kisses

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Große!

    AntwortenLöschen
  8. diese kindergroßseinwehmut befällt mich momentan auch des öffteren - vielleicht sollten wir eine selbsthilfegruppe gründen...;)
    mütterliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei der selbsthilfegruppe wär ich sofort dabei!!! liebe grüße alex

      Löschen
  9. *schnief* Da verdrück ich mal ein Tränchen! Und das Herz quilt über vor Mamaliebe!
    Zauberschön hast du das geschrieben!!!

    AntwortenLöschen