Montag, 14. Mai 2012

DIY.Wochenrückblick.#16\2012

...immer wieder montags...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick* 

[selbstGEKOCHT] ich war auch mal wieder hinterm herd...thunfisch.sandwich mit tomaten und mozzarella...nicht das, was man üppig kochen nennt, aber lecker!
[selbstGEBACKEN] sandkuchen mit dem sachenmacher, wie immer...;)

[selbstGENÄHT] ein kleid für mich und vieles andere fürs regal...

[selbstGEHÄKELT] nüscht...das nadelwerk schweigt derzeit!

[selbstVORGELESEN] eins meiner lieblingsbücher, das exemplar stammt noch aus meiner kindheit...das dschungelbuch, und weil es so schön war, lesen wir es gleich noch ein zweites mal hinterher...kinder, wiederholungen und so, ihr wißt bescheid...;)
mit dem großen l. les ich ein fundstück aus dem second.hand...'der zappler' - die geschichte eines behinderten jungen und wie er in der großen stadt anschluss findet...


 [selbstGEDACHT] rot.grün & schwarz.gelb...eine feine farbverteilung bei den gewinnern!

[selbstGEFREUT] über blüten am wegesrand...

[selbstGEKAUFT] eine große dose lieblings.tee...

1 Kommentar:

  1. so viel genäht hast du! und auch noch andere schöne sachen geschafft. hut ab - mir gehts zur zeit so gar nicht von der hand. euer bücherschrank ist bestimmt auch in der linkliste mit dabei;)
    montagherzlichst birgit

    AntwortenLöschen