Mittwoch, 2. Mai 2012

me.made.mittwoch

diese woche sollt es eigentlich ein kleid werden...aber nachdem birgit in der vergangenen woche so enttäuscht war, hier keinen neuen wickelrock zu sehen und ich obendrein noch diesen bezaubernden gelben stoff beim trödler gefunden habe, hat es das schicksal anders gemeint...ich hoffe, der langeweile.faktor ist nicht allzu hoch...
ich mag gelb, aber bisher nur bei taschen oder täschchen...als kleidungsfarbe find ich sie für mich sehr gewagt, da wär ein gelbes kleid zu beginn einfach zuviel gewesen...;)
dieser rock ist dafür gemacht, dass frau gerade steht, dann blitzt unten auch nicht die ecke raus *grummel*...und diese komische falte da kommt vom radfahren...diesmal hab ich den rock ein wenig länger gemacht als das schnittmuster angibt, so ist er jetzt noch idealer zum radfahren...jetzt geht selbst bei wind & sturm nüscht mehr in die höhe;)
mit bezaubernden balkon.bildern kann ich auch nicht dienen, das liegt am desolaten zustand desselbigen...da sollten wir dringend mal ran...aktuell beherbergt er einfach zuviel dinge, die da nicht hingehören...

nun auf auf zum fröhlichen reigen...alle me.mades versammeln sich wieder bei cat...merci fürs sammeln! *klick*

Kommentare:

  1. oh alex...der ist grossartig!!!
    und er passt so gut zu dir!!!
    das braun und das gelb...einfach perfekt!!!
    genau dein´s!!!
    und wieder einmal denke ich...ich brauch auch so einen rock!!! unbedingt!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schööön aus!
    Und der Stoff gefällt mir auch richtig gut!
    Braun und gelb mag ich sowieso - ich finde, das
    ist eine total schöne Kombination! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. braun und gelb mag ich auch immer sehr gern zusammen, mit orange geht auch, beides so schön retro:) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Schöner Rock ist das geworden - trotz gelb :)
    Aber diese geringelten Leggings ... hmmmm - die sind spitze!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...ich liebe diese leggins auch sehr:) liebe grüße alex

      Löschen
  4. War der braune Teil mal ein Bettbezug?
    Ich habe gerade eine ganze Ladung alter Bettwäsche von meiner Oma bekommen, und dieser braune Stoff ist, glaub ich, auch dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau, der braune stoff ist ein alte bettwäsche:) liebe grüße alex

      Löschen
  5. na endlich;) schön ist er geworden und zur zeit kanns doch gar nicht gelb genug sein. die ecke blitzt bei mir übrigens auch oft vor (ist ja ein wickelrock- also ok.)mit der längenverlängerung, das finde ich eine gute idee. als eine freundin meinen sah,sagte sie auch, dass der rock eigentlich ein bissel zu kurz wäre.
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich aber beruhigt, dass die ecke blitzen darf;) liebste grüße alex

      Löschen
  6. du machst den wicklerock ja so langsam zur mmm-tradition :)
    diesen mag ich auch, die kombi mit der leggings finde ich praktisch und gut aussehen tut se auch ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...mmm.tradition, du bist echt lieb...jetzt ist aber echt mal schluss damit, also bis zum herbst;) liebe grüße alex

      Löschen
  7. Wieso Balkon? Dein grüner Küchenschrank bietet doch den perfekten Wiedererkennungswert schon auf den Übersichtsfotos.

    Sind diese hübschen Leggins auch selbst genäht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*...stimmt, einen gewissen wiedererkennungswert kann man dem schrank nicht leugnen...die leggins sind nicht genäht...ich hab sie mir mal aus einem unserer holland.urlaube mitgebracht! liebe grüße alex

      Löschen
  8. Ich mag die Stoffkombination auch sehr gerne, bin allerdings auch Gelbliebhaberin.
    Die Länge ist perfekt, wenn ich darf kupfere ich die Idee mit den unterschiedlichen Stoffen ab.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöner Rock!!! Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen