Donnerstag, 3. Mai 2012

same.but.different

die blauen äpfel waren mal ein weihnachtsgeschenk...von mir für mich...wie jedes jahr...ich schenk mir selber eine kleinigkeit...einen kleinen herzenswunsch!
nachdem die letzten tage hier sehr turbulent waren, es auch einige umstellungen innerhalb der familie gab und fast alle bestellungen abgearbeitet sind, blieb heut noch ein wenig zeit für pures nähvergnügen...ohne wünsche, sondern einfach so, wie es mir gefällt...kann es einen besseren zeitpunkt für ein besonderes stück stoff geben? ich find nicht;)
das aktuelle lieblings.objekt...groschen.hüter außen aus byGraziela blau/grünen äpfeln...
...und im inneren kombiniert mit den 'alten' äpfeln aus den 70ern...
 ab heut abend im regal  zu finden...

Kommentare:

  1. hihi...das hast du also fabriziert, als wir telefoniert haben!!!;D
    fein geworden liebes...wirklich wundertollst!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...genau, jetzt auch mit bild;) küsse alex

      Löschen
  2. Der Stoff ist genial, so wie Deine Geldbörsen :o)))
    Ich habe gerade noch mal Deinen Rock von gestern bewundert... ist das der Schnitt aus der Ottobre??? Habe ein bißchen gestöbert bei Dir...
    Liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, der rock ist aus der aktuellen ottobre, der wickelrock ziemlich weit hinten im heft;)
      merci...♥
      liebe grüße
      alex

      Löschen