Montag, 21. Mai 2012

wochen.start\regal

oft genug fällt es nicht leicht, den weg in die neue woche zu finden...der modus steht noch leicht auf wochen.ende und der schalter zum umlegen scheint irgendwie defekt zu sein...manchmal ist der montag auch sowas wie ein stimmungs.baromether für den weiteren wochen.verlauf...wäre das in dieser woche so, wär alles fein!
der hunde.lauf heut früh ließ es bereits ahnen...heut ist sommer...barfuß.zeit...fahrrad.zeit...
statt den ganzen vormittag mit nähen oder aufräumen in der bude zu verbringen, bin ich lieber aufs rad gestiegen um dem lieblings.second.hand.laden einen besuch abzustatten...dieser montag ist ein guter montag!
glücklich den heimweg durch die sonne genossen und mir während des trampelns gedanken über ein paar stoff.kombinationen gemacht...ergebnisse...neue kinder.kissen.hüllen fürs regal...
vor dem einsammeln der meute noch schnell proviant für die wiese besorgt...verry soft heut...ich mag diese teile...auch wenn sie künstlich schmecken...mit denen verhält es sich wie mit den erfrischungs.stäbchen...unbändiger sucht.faktor...
vor.lese.stunde...das große l. hat heut den rattenspieler von hameln gegeben...alles was an kindern auf der wiese zu besuch war, hat sich um sie versammelt und zugehört...
...so könnt meinetwegen jede woche beginnen...*lach*






Kommentare:

  1. Kreisch... der Apfelstoff ist ja schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du... :0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tischdecke ... Vintage oder neu?

    Und nackig Kinderfüße sind einfach zu niedlich ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die esse ich auch gerne. Die Kalorienanzahl steht leider in keinem Verhältnis zur Keksgröße ;-)

    AntwortenLöschen
  5. so schöne stöffchen... ja der montag ist immer hart!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ... ja es ist ein wundervoller Wochenstart und das Wetter tut sooooo gut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Diese Kekse machen wirklich süchtig ... Das mit dem Vorlesen ist großartig, da hätte ich mich auch gerne dazu gesetzt und dem großen I. gelauscht *gg* und die Kissen sind totaaaaal schön!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen