Sonntag, 17. Juni 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\
gesund kann ja jeder...sonntags gibts was richtiges aufs brötchen...holländische erdnussbutter mit selbstgemachter erdbeermarmelade!
 02\
die flohmarkt.schätze ausgepackt, nochmal die augen gerieben und mich selbst gekniffen...
03\
den sachenmacher ins bett gebracht...vorher noch aus MEINEM mogli.buch vorgelesen und gekuschelt...
04\
die finger doch nicht vom gestrigen fund lassen können...es gibt einfach dinge, die müssen ausprobiert werden...der sachenmacher schlummerte, herr f und die damen wanderten...es hätte keinen besseren zeitpunkt geben können...;)
05\
dafür gesorgt, dass der sachenmacher baggern kann...geht auch ohne sand...heut im angebot...jede menge klee!
06\
dem kleinen i. bei einem brief für die allerbeste freundin geholfen...die ist diese woche im urlaub und die sehnsucht war schon heut groß!
07\
die passenden fussball.getränke parat gestellt...olèolèolèoléeeeeeee

Kommentare:

  1. Grüne Graziela Herzen? *umkipp*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Stoff ist ja mal ein echter Flohmarktschatz! Schön, dass du so ein Glück hattest.
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verliebt in deinen Teller und noch viel mehr in den wundervollen Brief!!! Oh ist der schön, so einen will ich auch mal wieder bekommen, lang lang ist's her, als die echten Briefe so hin und her geschickt wurden ... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem schönen Tag aus. Freue mich auf unser Wiedersehen am 8. Juli in Kassel! LG, mona

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Einblick! Der Grazielastoff ist toll - ein SUPERfund :))

    AntwortenLöschen
  6. boah liebes...du bist echt ein glückskind...der flohmarktfund ist zum umfallen...ich sach nur *schnappatmung*
    so wundertolle bilder mal wieder...ich freu mich schon wenn wir in bälde mal wieder bei euch sind...*gleich.mal.ne.verbíndung.raussuch*

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Flohmarktschätze, da hast Du ja wirklich ein riesen Glück gehabt, toll!! :) Der Stoff ist großartig!!
    Sag mal, hab ich das richtig gelesen, Du kommst aus Kassel? :) Das ist nämlich auch meine alte Heimat... :)
    Liebe Grüße
    Lu

    AntwortenLöschen