Montag, 18. Juni 2012

DIY.Wochenrückblick.#20\2012

...immer wieder montags...heut kurz vor knapp, der wiedergekehrte sommer ist dran schuld;)...der schulter.blick in sachen DIY...die idee stammt übrigens von mona...*klick* 

[selbstGEKOCHT] nix, entweder kocht herr f oder wir sind eingeladen...sehr praktisch...sollte sich aber mal ändern, am end verlern ich es noch...

[selbstGEBACKEN] schokokuchen nach sacher.art...bombastisch & lecker!
[selbstGENÄHT] kleider für den sommer...

[selbstGELESEN] 'das vorzelt zur hölle' sehr kurzweilig und amüsant. für camping.urlauber eine pflichtlektüre...:)

[selbstGEFUNDEN] ein wenig glück
[selbstGEFREUT] über die wiederkehr des sommers!

[selbstGEKAUFT] viele, viele blüten für noch mehr kleider!

[selbstGERÄUMT] für viel bewegungsfreiheit auf meinem schreibtisch gesorgt...alle papiere und kram abgearbeitet und so für viel platz gesorgt!
[selbstGEPLANT] ein sommerkleid für mich!

Kommentare:

  1. Ohhhhh, das Vorzelt habe ich auch schon hier liegen, aber ich bewahre es mir heldenhaft für die zwei Sommerwochen im Wohnmobil. Oder für das Zelt-Wochenende in Holland.
    Gar nicht so einfach, ich habe es weit weggelegt ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frieda,

    na jetzt hast du ja Glück für die nächsten Jahre. Ich glaube ich muss auch mal auf die Suche gehen ;-) Von so einem ordentlichen Schreibtisch träume ich nur...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. doppelglück! und um den schreibtisch beneide ich dich...soll ich mal ein foto von meinem chaos reinsetzen?
    herzlichst zum abend birgit

    AntwortenLöschen