Freitag, 8. Juni 2012

blau.männer

auf der liste 'lieblinge.meiner.kindheit' stehen die blaumänner ganz weit oben...;)
umso erfreulicher ist es, wenn die eigenen kinder die helden der eigenen kindheit genauso lieb.haben...
kissen & tasche wandern heut abend ins regal...für schlumpf.liebhaber:)
und das shirt...
das bleibt hier und macht den sachen.macher gerade sehr glücklich!

4 Kommentare:

  1. Oh, die stehen hier auch sehr hoch im Kurs... und den einen, den gibt es hier auch, noch von mir...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...kreisch ...die süßen kleinen Blauen...ich hab sogar Kinderknöpfe von ihnen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, Deine Schlumpfparade iss ja süß, wo hast Du die denn aufgetrieben???
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich liebe auch Schlümpfe, und meine Kiddis auch! Ja genau, wo hast Du die denn her?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen