Donnerstag, 14. Juni 2012

butterfly.skirt

wenn es eine insekten.art gibt, die unsere damen immer wieder fasziniert und denen sie hinterherlaufen, um sie so lang wie möglich zu beobachten, dann sind das schmetterlinge...daher war der aufruhr im hause f recht groß, als die neue stickdatei von nette hier eintrudelte...
das große l. rief am lautesten...und machte mir ein unwiderstehliches angebot...ich durfte die stoffe raussuchen...das gab es schon ewig nicht mehr! entschieden hab ich mich für die derzeitigen lieblings.stoffe des großen l., denn das hat sie mich vorher noch ausführlich wissen lassen...;)
der rock ist gedoppelt, genau wie mein rock vom gestrigen me.made....ich habe dazu einfach zwei streifen stoff zugeschnitten, zusammengenäht und oben ein jerseybündchen angenäht. der rock war so schnell am kind, dass er es nicht mehr unters bügeleisen geschafft hat...*räusper*
und wegzubekommen vom kind ist er auch nur schwer...*lach*

das kleine i. zieht natürlich noch nach, aber erstmal gibt es noch ein gebaumsel.vögelchen als lolly.halter für das geschenk am nachmittag...
die datei bekommt ihr hier...
nette...vielen dank fürs probesticken...die machen wirklich großen spass!!!

Kommentare:

  1. ... hach ich dachte schon es wäre dein Rock...so schön ..wäre auch für Mami ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Datt sind aber schicke Schmetterlinge :-) Mag ich sehr, also sowohl die Datei als auch den Rock! Und bügeln wird sowieso überbewertet *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Ach,der ist aber süß!! Echt schön!! lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  4. der ist ja wieder wunderschön geworden....mit dem gedoppelten Röckchen ist eine schöne Idee, Kleinigkeit mit großer Wirkung, gefällt mir super-
    und da jetzt Röckchen bei uns als nächstes zum Nähen dran sind...mal schaun, ob ich dies auch mal ausprobiere...
    Liebe Alex kannst Du mir verraten, wo Du die tolle große Zackenlitze her hast? bei mir saust nur die kleine normale rum.
    Liebe Grüsse Cordelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. merci♥
      die zackenlitze habe ich bei frau tulpe bestellt:) du findest sicherlich aber auch welche auf dawanda. hier vor ort gibt es leider auch meist nur die schmale und wenn breit, dann in nicht so schönen farben...liebe grüße alex

      Löschen
  5. Glückliche kleine i. :)
    So ein schöner Rock. Die falten sehe ich nicht!!

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs Mitmachen, tolles Beispiel,echt..
    NETTE

    AntwortenLöschen