Donnerstag, 14. Juni 2012

life!

an manchen tagen grau & trüb...tage an denen man das ende kaum erwartet...im hinterkopf schon das wissen, dass das morgen besser wird...man froh ist, wenn das licht aus ist und man die augen schließt...heut war das morgen...heut haben wir es uns gutgehen lassen...nur ein mädchen daheim...der rest war komplett ausgeflogen...sowas ist hier luxus.zeit und kommt nicht so häufig vor...umso mehr werden diese stunden genossen...heut mit bubble.tea getränk und vielen fragen...fragen wie immer, aber heut blieb mir auch die zeit zum antworten...und zwar in ruhe und gänzlich ohne hast...
am vormittag hat mich ein wunderbares päckchen von merle erreicht...vier herrliche bilder für meine sammlung...merle, ich freu mich riesig...tausend dank!
 die bilder kamen mitten in der kissen.produktion an und haben für eine wunderbare pause gesorgt:)
die hüllen kuscheln übrigens schon drüben...:)

Kommentare:

  1. fragen beantworten ohne hast... das klingt einfach toll, ich genieße es auch immer wieder mal nur einen kleinen wirbelwind um mich zu haben, die zeit ist dann einfach intensiver ohne konkurrenzkampf der geschwister, der bei uns im moment zeitweise unerträglich ist...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, wow, ich liebe Moerman Bilder!!!
    Ich finde nämlich, dass einige der Jungs auf den Bildern, meinen Zweien ähneln!!!
    Nette Merle;-)!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Posting, geniale Bilder
    lg aylin

    AntwortenLöschen