das kleine i. kränkelte gestern abend ein wenig vor sich hin...mich hat es nicht weiter gewundert, im kindergarten gehen die ringelröteln um...heut früh ein quietschlebendiges kleines i....solang ich nicht hingeschaut habe...wähnte sie meine blicke auf sich, wurde schnell wieder die kopfschmerz.stellung eingenommen...manchmal brauchts einfach mal einen tag daheim...allein, ohne die geschwister...ungeteilte aufmerksamkeit...verwöhn.programm und ein bisschen alltags.leben daheim...
basteln...neuen kleber besorgen...einkaufen gehen...heimkommen und ein päckchen in empfang nehmen...von der lieblings.freundin...auspacken und sich riesig freuen!!! was für ein fest.
zum mittag gab es milchreis, balsam für sensible seelen!
irgendwie, immer mal wieder zwischendurch, wenn das kleine i. gebastelt oder gemalt hat, hab ich eine naht an einem neuen kleinen lieblings.kleid genäht und es ist tatsächlich fertig geworden. nur die bilder hab ich nicht mehr geschafft, daher findet es erst morgen den weg ins regal...
und nachmittags? klar, die sonne genießen...was hat der wettermann gleich nochmal gesagt, am wochenende kommt der sommer wieder...auch der hat mal recht und wir freuen uns:)
sommer.röcke an, kram packen und
ab auf die wiese...genießen!
ja,manchmal muss man sich zurückziehen...recht so! und der ganze tag scheint aus buntem stoff bestanden zu haben...schön.
AntwortenLöschenherzlichst birgit