Freitag, 29. Juni 2012

frage.foto.freitag

ein spiel, ganz nach meinem geschmack und bei dem ich mir schon eine ganze weile lang vorgenommen habe, mitzumachen...die idee stammt von steffi...5 bilder zu den 5 fragen heut auch hier!

1\ etwas an deinem arbeitsplatz
immer ein auge drauf...auf der zeit!

02\
was gabs zum halbfinale?
ohne worte!

03\ süß?
frisch aus dem bad entsprungene sachenmacher.füße, für mich haben sie das prädikat obersüß...;)

04\ neu?
zugegeben, bei diesem punkt hab ich mich etwas schwergetan...;)

05\ alt, aber trotzdem noch toll!
die reisetasche...frisch gepackt, denn die meisten von uns fahren heut nach köln...mit flohmarkt.plänen im kopf...to be continued...;)


Kommentare:

  1. die tasche ist der knaller! sieht wunderschön aus! viel spaß in köln & ein schönes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der blaue Nagellack ist klasse!
    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  3. viel spass und erfolg in köln!!!
    und ja kinderfüsse sind das süsseste!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich euch.Du wirst bestimmt so einiges finden..lach.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  5. Die Kinderfüßchen sind ja süß. Haben mir bei unseren Kindern auch immer so gut gefallen. Könnte man direkt knuddeln.

    LG Norbert

    AntwortenLöschen