Dienstag, 19. Juni 2012

dran!

das kleine i. hat ein schweres los...die kleider, die dem großen l. zu klein sind, wandern ohne große reden einfach in ihren kleiderschrank...oft hängt das große l. sie einfach rüber. logiche konsequenz ist, dass der kleiderschrank vom kleinen i. grundsätzlich voll ist und nur der vom großen l. sich leert.
das kleine i. erträgt es tapfer und meckert nicht, sondern freut sich über die 'neuen' kleider. gegen den strich geht es lediglich mir...und drum ist jetzt das kleine i. 'am dransten'!
am wochenende hab ich jede menge neue blüten gefunden...und wir waren uns einig...daraus wird ein sommer.sonne.sand.kleid nur für sie!
mit einem kleinen blauen begleiter...
glücklich ist das kleine i...und ich auch!
das nächste ist schon im kopf und wird nach dem me.made sofort in die tat umgesetzt:)
mehr blüten gibt es hier morgen zu sehen! soviel sei verraten, es wird gelb!

Kommentare:

  1. huhu!
    ich kenn das auch!
    bei meinen jungs war es öfter so,2 jahre unterschied,die sachen trug danach dann der kleine oder es gab partnerlook!
    dann fing ich aber an,auch für den kleinen eigenes zu kaufen!
    mittlerweile werden nur noch t-shirts "vererbt"
    und der kleine freut sich schon drauf!

    bei den mädels,sie 1,5 jahre auseinander,
    war es einfach so,ich war nach 2 jungs au dem rosa-trip und kaufte viel zu viel und da hatte die kleine dann auch ganz viel!
    irgendwann tat sie mir auch leid und sie bekam auch eigenes!
    mittlerweile haben sie bei oberteilen fast die gleiche größe und tauschen selber regelmäßig!

    glg,leila

    AntwortenLöschen
  2. da muss die kleine i. aber ziemlich glücklich gewesen sein, so ein tolles kleid zu bekommen! (meine große m. hat sich gestern schon über eine rockkürzung gefreut;)
    herzlichst birgit
    ps. ich hab wieder einen ottobre-wickelrock genäht;) gibts morgen...

    AntwortenLöschen
  3. grossartigst...wundertoll!!!
    und es passt so gut zu ihr!!!

    bin gespannt auf morgen!!!
    küsse an dich und die bande!
    eni

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderbare Idee fürs kleine i. und so ein toller Stoff den Du wieder ausgegraben hast...Du hast bestimmt schon den speziellen Stoffescanblick oder irgendeine Antenne die schon auf 100 Meter Entfernung anfangt zu summen *GG
    hihi tolle Vorstellung...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, total schönes Kleid!! Der Stoff ist super, cih liebe die Farben und das Muster und der Schlumpf passt perfekt dazu! :)

    AntwortenLöschen