Sonntag, 1. Juli 2012

7.sachen.sonntag

eine idee von frau liebe...sieben sachen, für die ich heute meine beiden hände gebraucht habe...

01\
den reißverschluss am neuen vintage.kleid geschlossen
02\
kölner flohmärkte besucht und in fremden kisten gewühlt...ob, wie und was ich gefunden habe, dazu erzähl ich euch morgen mehr, das würde den rahmen der sieben.sachen ein wenig sprengen...;)
03\
spätes frühstück...erdbeeren mit vanillesoße...omas haben sowas einfach immer da!
04\
gefahr in omas garten...den sachenmacher vor einem sturz in den garten.teich bewahrt...
05\
vor der heimfahrt nochmal schnell am dom auf den auslöser gedrückt.
06\
ab ins auto und irgendwie die zwei stunden heimfahrt so unterhaltsam wie möglich gestalten...
07\
neben unterhaltsam darfs auch gern noch lecker sein...erdbeer und banane, mein liebstes obst.duo!

Kommentare:

  1. meine liebste Obst-Kombi ist Erdbeere und Ananas.
    Und die Frage ob du wsa gefunden hast erübrigt sich...sonst würde es ja nciht den rahmen sprengen. ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Welche Flohmärkte in Köln kannst du denn empfehlen?Ich war bisher nur am Unicenter und der war klein aber fein ;-)
    Lieben Gruß aus Aachen
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, unicenter, da sind wir auch gewesen und der ist wirklich klein & fein, aber auch leider oft teuer...mehr gibt es nachher;) liebe grüße alex

      Löschen
  3. Ohhh, die Kisten sehen aber wirklich sehr verlockend aus!
    Ich war heute auch endlich mal wieder auf einem Flohmarkt (die sind echt Mangelware hier *schimpf*), aber Stoff habe ich tatsächlich mal keinen einzigen gefunden...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. waren sie auch, aber zu finden gab es lediglich ein kleines stückchen frottee...man nimmt, was man findet, gell?! ich bin schon gespannt auf deine beute...auch wenn keine stoffe dabei waren, es gibt ja auch viele andere feine dinge;) liebe grüße alex

      Löschen
  4. Echt Spaßig. Ich war gerade heute auch in Köln auf einem Flohmarkt, glaube in der Südstadt. Hab auch ein paar tolle Vintage-Schätze gefunden.

    Mach weiter so, LG, Norbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber norbert...ein männlicher leser, hurra, das ist ja toll:) da hätten wir uns begegnen können, auf dem bin ich nämlich auch gewesen:) liebe grüße alex

      Löschen
    2. ja, ein männlicher Leser - scheint selten zu sein, aber vielleicht kann ich mich ja in der Frauen-Bloggerwelt ein klein wenig behaupten ;-) - macht mir auf jeden Fall viel Spaß.
      Liebe Grüße, Norbert

      Löschen
  5. Das Kleeeeeeiiiiiiiiiid! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf ein Ganzkörperfoto!!! Und gut, dass Du meinen "Schwiegersohn in Spe" vor dem Ertrinken gerettet hast ;-) Liebste Grüße von Frau Wien!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne 7-sachen
    das kleid ist ja der knaller, gibts davon auch ein komplett-foto?
    und auf deine flohmarktfunde bin ich auch schon sehr gespannt - ich hab gestern leider nicht gefunden, dab nur ein leberkäs-brötchen fürs kleine kind *hihi*
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  7. das kleid ist der kanller alex!!!
    und ich will auch unbedingt ein ganzkörperfoto sehn und alle deine flohmarktschätze!!!!
    habt eine feine woche ihr süssen...bis in bälde!!!!!!;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen