Freitag, 15. Juni 2012

kein.piep

machte der blöde rechner heut mittag mehr...ein absoluter tiefschlag in die magengrube...erst recht, als herr f die befürchtung äußerte, dass sich wohl die festplatte nach sechs (!!!) jahren verabschieden möchte...helle aufregung meinerseits und leicht panische ausbrüche angesichts des back.up.datums waren die folge...
solang der rechner nicht piepen wollte, hab ich das mal übernommen...herr f hat sein bestes gegeben und siehe da, jetzt piept er wieder...*schwitz*
nichtsdestotrotz...daten.sicherung wird jetzt ganz groß geschrieben und panisch genau betrieben...nicht auszudenken, was wäre wenn...
farbenfrohe alles.drin.tasche von farbenmix...ich hab sie das erste mal genäht und bin echt schwer angetan...platz für sovieles...die ideale sommer.tasche...
das webband ist mein liebstes...irgendwann in einer großen wundertüte vom flohmarkt gefunden...und wie das immer so ist mit lieblingen und fundstücken, man findet sie nicht wirklich meterweise...*seufz*
ist schon fast auf dem flug nach drüben ins regal...
euch ein schönes wochen.ende!!!

Kommentare:

  1. Die ist sehr hübsch mit den vielen Vögelchen! Eine Frage hätte ich: ist das die große oder die kleine Variante? Ich will sie auch gerne mal nähen, aber manchmal kommt mir die große so extrem riesig vor, aber deine sieht von der Größe her ganz gut aus...
    Danke und liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist die kleine variante...die große finde cih persönlich auch zu groß;) liebe grüße alex

      Löschen
  2. Perfekt!
    Stoff und Webband sind ein Traum.
    Die Tasche wird bestimmt ganz schnell vergriffen sein.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  3. jaja, das mit dem sichern am computer kenn ich nur zu gut! Seither hab ich eine externe festplatte mit backups.
    Die tasche ist wunderschön geworden! Deine retrostöffchen sind immer wieder schön anzusehen! Wo hast du nur diese vielen stoff-schätze her?
    ligrü, illa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - diese Farben & die Muster! Eine wirklich richtig schöne Tasche!

    ...und Back Up - was ist das?! Oh man, vielleicht sollte ich wirklich mal so langsam eine Sicherung vornehmen.

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  5. Super und die beiden Pimaetze...super suess.

    GGLG Conny

    AntwortenLöschen