Mittwoch, 27. Juni 2012

kittel, oder was?

der mann vom wetter sagt, am wochenende kommt der sommer wieder...
wegen mir kann er kommen...und wenn er es sich mal wieder anders überlegt, dann müssen meine stiefel ihren sommer.schlaf eben nochmal unterbrechen...
der stoff ist (wieder mal) vom flohmarkt, am letzten grauen samstag leuchtete er mir aus einem koffer entgegen...in seinen bann hat er mich sofort gezogen, so schön, wie er geleuchtet hat, nur war ich mir völlig unsicher, ob MIR so ein blümchen.kleidungs.stück stehen würde. versuch macht klug!
rock oder kleid...entschieden hab ich mich sicherheitshalber für einen rock, sind schließlich nur halb soviel blümchen, in die ich mich hülle;)...außerdem hab ich anfangs bei dem muster ständig an den kittel meiner oma denken müssen...nicht das ich den nicht gemocht hätte, aber eben an ihr und nicht an mir!
daheim kam der stoff erstmal in die waschmaschine und schon als er hier zum trocknen hing schwanden sämtliche zweifel...das wird ein neuer lieblings.rock...
ich bin meiner sucht wieder verfallen...schnitt ist der wickelrock aus der letzten ottobre...der nächste stoff ist schon gefunden...muss aber noch bis zum herbst warten...;)

Kommentare:

  1. *kreisch*...alex...der stoff ist der wahnsinn!!!
    ick bin verlüüübt!!!
    und der rock ist grandios und steht dir so gut!
    ich glaub irgendwann brauch ich auch mal so einen rock...unbedingt!
    wow liebes...ich bin neidisch!!!;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das ist kein Kittel !
    Sondern ein fantastischer Rock, den ich so wie er ist auch gerne anziehen würde.
    Ganz viele Sonnenstrahlen und ein schönes WE wünsche ich dir !
    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wehe der Mann vom Wetter hat kein Recht...lach .Ich kann den Regen nicht mehr sehen und schließlich haben wir Ferien und die Kinder wollen in die Fluten springen.

    Ganz liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!!
    ... wieso bis zum Herbst warten???
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. ...wenigstens du blühst wunderschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. total süßer Stoff.

    Viel Freude damit

    LG

    Nini

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Steht dir sehr gut!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen