Donnerstag, 19. Juli 2012

die letzten groschen.hüter...

sind fertig!
auch bei uns fängt am wochenende die urlaubszeit an...die nähmaschinen und ich machen eine wohlverdiente pause!
auf dem zettel stand heut noch ein bestellter groschen.hüter in orange...als gegensatz zu den blümchen und weil die börsen sich so schön parallel arbeiten lassen, ist noch ein groschenhüter ohne blümchen entstanden...der letzte vorm urlaub fürs regal...
das regal wird in den kommenden beiden wochen zwar keine neuen bewohner bekommen, aber es bleibt geöffnet...auch der versand geht weiter!
habt ihr eigentlich auch glücksbringer in eurer börse? in meinem darf ein glücks.cent nie fehlen...was das angeht bin ich wirklich abergläubisch...ohne cent geh ich nie aus dem haus und erst recht nicht auf flomärkte;)

1 Kommentar:

  1. die sind beide wundertoll!!!
    vorallem der orange!
    wahnsinn der stoff...echt jetzt!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen