Freitag, 6. Juli 2012

faule haut...

wer denkt, dass ich auf selbiger liege, liegt falsch...
die vorbereitungen laufen auf vollen touren...wer sonntag in der nähe von kassel ist, sollte sich den designpielplatz 0.2 nicht entgehen lassen...es wird sicherlich wieder genauso fein wie schon im november!
bis dahin gibt es hier noch ein wenig was zu säubern...das ist jetzt aber wirklich das allerletzte mitbringsel von den kölner flohmärkten...nachher wird es fein gesäubert und dann finden dort viele kleine täschchen und groschenhüter ihren platz drin...schön übersichtlich, so wie ich es mag:)
blöd ist nur, dass die overlock sich verabschiedet hat, bzw. die stichplatte nicht mehr in dem zustand ist, in dem sie sich befinden sollte...solang die neue noch nicht da ist, werden eben dinge genäht, für die keine overlock nötig ist...*grummel*...denn eigentlich hatte ich gerade so richtig spass am kleider und blusen nähen gefunden...
maybe next week...vorerst gibt es neue windel.bündel...fürs regal...;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen