Samstag, 7. Juli 2012

hachz

schön, wenn auf die post auch mal verlass ist...
die neue stichplatte ist da und die overlock tut es wieder...
herr f weilt mit den damen beim wochenend.einkauf und der sachenmacher schlummert noch friedlich...so lass ich mir einen samstag gefallen...;)
die feine zeit ist jetzt vorbei...der haushalt ruft...flott, flott, bevor die meute heimkommt und hier außer nähen nüscht passiert ist;)
sommer.bluse *purple.shine* 110/116...

Kommentare:

  1. och iss die wieder zuckersüß geworden und auch noch genau unsere Größe...manno! Urlaubssparen ist jetzt leider angesagt...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, der äpfelchenstoff zierte in den 70er und 80 jahren bei uns die eckbankbezüge und dann hat meine mami den stoff irgendwann entsorgt. kopfschüttel augenüberdreh!!!

    magst du mir unwissender verraten, ob die gummispitze direkt mit der ovi angenäht wird? das wäre zu nett...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. liebe dorle...die gummispitze wird nicht mit der ovi genäht...ich hab sie nach dem versäubern mit der ovi auf der normalen nähmaschine angenäht:) liebe grüße alex

    AntwortenLöschen
  4. Ach was freu ich mich jetzt schon auf die Zeit, wenn das Trollkind diese Kleidergröße trägt ;-) oder gibts die Blusen auch in kleiner ;-) Liebste Grüüüüüße!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebste frau wien...die blusen gibt es auch kleiner...;) drück dich...alex

      Löschen