Dienstag, 3. Juli 2012

groß & klein

gestern hat es mich ja schon ordentlich in den fingern gejuckt, daher gab es heut kein halten mehr...die fundstücke vom wochenende wurden fast alle angeschnitten!
sommerbluse nummer zwei für meinen schrank, wobei ich mir sehr sicher bin, dass sie den schrank nicht häufig von innen sehen wird...*lach*
ärmel & ausschnitt hab ich wieder nur versäubert und mit einer gummispitze eingehalten, diese variante mag ich noch mehr, als die letzte...wozu ein bummel durchs stoffhaus doch gut ist!
gleiche abschlüsse bei der kleinen sommer.bluse...
ein wenig verspielter ist die kleine variante...mit gesticktem schmetterlings.freund und zackenlitze am saum...
sommer.bluse fürs regal...macht gute laune und läßt den sommer hoffentlich endlich bleiben!

13 Kommentare:

  1. .... hihi ...welch sommer Retro feeling ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Blusen sehen supergenial aus. Das wär auch was für uns.. Würdest Du mir verraten, was für ein Schnitt das ist?

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar doch:)
      die große ist imke von mamu.design und die kleine ist hannah von farbenmix!
      liebe grüße
      alex

      Löschen
    2. Hallo Alex,

      Danke für den Tipp. Über Imke bin ich jetzt schon häufiger gestolpert. Ich glaub, ich sollte mir den Schnitt endlich besorgen..

      GLG Nomilinchen

      Löschen
  3. Tolle Fotos und eure Outfits!!!!! Schön seht ihr aus und wie immer in deinem Stil!
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Boh, sind das tolle Blusen!!!!!!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blusen und echt geniale Stoffe!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Große wie kleine Bluse absolut superchic! Deine würd ich sofort nehmen!

    Lieben Gruß von daxi

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!
    Ich liebe das Muster auf Deiner Bluse, so einen Stoffschatz würde ich auch gerne mal finden :o)

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Stoffe und wunderbare Blusen! Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Blusen gefallen mir sehr gut! Schön sommerlich!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  10. tolle blusen! und die stoffe erst...
    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ihr ausschaut :). Dein Oberteil ist der megahammer!!!!

    AntwortenLöschen