Montag, 9. Juli 2012

lovely.monday

so unterschiedlich können montage sein...die letzten montage zeichneten sich bei mir eher durch chaos aus, der weg aus dem wochenende raus und in die woche rein, gelang mir nur schwer...vielleicht liegt es am nahenden urlaub...oder am nahenden besuch der lieblings.freundin...der heutige montag scheint leicht wie eine feder zu sein...ruhig und voller sonnenschein ging er los und läuft so vor sich hin...
am morgen den neuen lieblings.rock angezogen...gestern auf dem designspielplatz gesehen und umgehend verliebt...der rock ist von nina mondrach, die leider keine internet.seite hat...(das muss sich dringend ändern, nina:)...ihre stricksachen sind umwerfend schön und federleicht...der rock trägt sich wunderbar!
einen kleinen abstecher zum lieblings.second.hand.laden...herr f möchte gern mehr darüber wissen, wie man fisch richtig zubereitet...bitte sehr, mein herz...;)
tee trinken mit sonne im gesicht und wind in den haaren...
und später gibt es kuchen...
so können die montage bleiben...gelungener wochenstart...und bei euch so?
ich wünsch euch jedenfalls einen entspannten und sonnigen start in die neue woche!

Kommentare:

  1. Drei Ingwer? Ich kenn nur einen.... :)!

    AntwortenLöschen
  2. oh der rock liebes...der ist grandios!
    denn musst du mir donnerstag mal in ganz zeigen!!!
    ich freu mich schon und bin auch ganz beschwingt!!!
    und ich hab heut was ganz feines für dich im second.hand gefunden...musste sofort an dich denken und bring es donnerstag mit...;D

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebes...ich freu mich auch ganz arg...vor allem auf den freitag...nur wir zwei ohne kids...das wird fein...dein räuber kann mit in unseren kiga gehen...jipiiiieh!!! küsse alex

      Löschen
    2. ohja...das wird grossartig!!!
      nur wir zwei...das hatten wir noch nie...*hachz*...dann können wir plaaaaanen...*gacker*

      küsse
      eni

      Löschen
  3. Der Rock sieht wirklich toll und leicht aus. Mir gefällt auch das kleine Sätzkästchen. Sehr hübsch. Gibts denn ein Rezept für den Kuchen? Daran bin ich nämlcih immer interessiert: Neue tolle Träubles-Kuchen-Rezepte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das rezept ist ganz simpel...einen rührteig herstellen, aufs blech geben, früchte drauf 25 min backen und dann eischnee draufschmieren und nochmals für 25 min in den ofen...fertig ist der beerenkuchen;) liebe grüße alex

      Löschen
  4. Der Rock ist wirklich sehr schön und bei der Kuchenankündigung bin ich ja fast versucht mich in den Zug zu setzen und zum Kaffee vorbei zu kommen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, aber unbedingt...ich stell schonmal die tassen raus...by the way...am donnerstag kommt eni...;) liebe grüße alex

      Löschen
    2. ich hab tatsächlich eben schon überlegt euch beide zu besuchen, aber hab Donnerstag und Freitag keine Zeit :-( manno!!! Ich wünsch euch aber ein paar wundervolle Tage zusammen, das wird bestimmt toll!!!

      Löschen
    3. menno...das ist sooo schade!!!

      Löschen
  5. oh das ist echt schade...:(...
    aber irgendwann muss das mal klappen!!!
    unbedingt liebe meike!!!

    küsse
    eni

    AntwortenLöschen