Samstag, 4. August 2012

back.

vierzehn tage urlaub...wunderbare tage am see...voller glück und prall gefüllt...mit sonne...lachen...lagerfeuern & guter laune liegen hinter uns.
in der früh, ein kurzes genießen der aufgehenden sonne am see bevor neun kinder am tisch sitzen und frühstücken wollen...rettungsaktionen für schwimmende hasen...schlauchboot.fahrten auf dem see...ruhige zeiten mit seeblick...und immer glanz in den großen augen der kleinen...
vorbei die herzens.zeit...was bleibt ist die sonne im herzen...die erinnerung an eine wundervolle zeit mit lieben menschen und die vorfreude auf bald...

Kommentare:

  1. ...hach fa bekomme ich Sehnsucht auf tollen Urlaub;)
    schön das ihr so eine tolle Zeit hattet....

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. 9 Kinder am Frühstückstisch ... herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass Du wieder zurück bist...bei diesen schönen Fotos, die ich sehnsüchtig auf Instagram verfolgt habe. Die hatten sowas von Freiheit und Lagerfeuerromatik im Stile der 70er und ich hätte euch noch wochenlang zuschauen können! Ach, toll war's! Definitiv meine Lieblingsurlaubsbloggerinstagramfotos2012!

    Aber natürlich freue ich mich, dass Du nun auch wieder HIER bist!!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen